Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Witze  (Gelesen 10935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Puschi

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: +5/-0
Witze
« am: 29.Mai.2009, 15:41:57 »
Hallo!
Hier dürft ihr jeden Witz reinschreiben! (Aber nicht dopellt)
Ich schreibe auch welche rein.

Gruß Puschi
Es grüßt
Puschi

Offline loretta

  • THE Nanny
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 5035
  • Dank erhalten: +69/-0
Re: Witze
« Antwort #1 am: 29.Mai.2009, 16:10:11 »
Sitzen zwei Pferde im Keller und stricken Heizöl. Kommt ein Schraubenzieher durch die Tür, wandert an der einen Wand hoch, an der Decke entlang, an der anderen Wand wieder runter und verschwindet durch die Tür.

Das eine Pferd: "Haste das gesehen?"

Darauf das andere: "Ja, ich weiß...der grüßt nie."

Jamie & Josephine, Hannibal & Ophelia

Over the RBB: Filou, Britney, Cliff, Mephisto, Nepomuk. MISS U!

Offline Honey111

  • FAQler
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 1846
  • Dank erhalten: +70/-0
  • Frieda
Re: Witze
« Antwort #2 am: 29.Mai.2009, 16:49:58 »
Hi !!!

Pia und Gustav sitzen beim Frühstück. Während Pia ihr Müsli löffelt, erzählt sie: Stell dir vor, was ich Schreckliches geträumt habe - im Traum war ich ein Pferd auf einer Wiese und habe die ganze Nacht Gras gefressen. Na und, sagt Gustav, was ist denn daran so schrecklich ? Pia: Als ich heute früh aufgewacht bin, war die halbe Matratze weg!

Zwei Männer müssen ein Klavier in den 12. Stock bringen. Da sagt der eine: Ich habe eine gute und eine schlecht Nachricht. Die gute ist, wir sind schon im 11. Stock - die schlechte ist, wir sind im falschen Haus!

Trifft ein Schlittenhund einen Wolfshund. Schnaubt der Wolfshund: Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf. Darauf der Schlittenhund: Ich bin ein Schlittenhund. Der Wolfshund starrt ihn sprachlos an, dann beginnt er zu lachen: Du willst mich wohl verschaukeln ?

Urlaub im Spukschloss ! Hans und Helga sind begeistert. An der Pforte werden sie von der Schlossherrin persönlich begrüßt. Sagen Sie, spukts hier wirklich ? fragt Helga leicht nervös. Ach wo, erwidert die Schlossherrin locker, ich wohne schon 300 Jahre in diesem Gemäuer und habe noch nie ein Gespenst gesehen !

Fragt eine Kerze die andere: Was machst du denn heute abend ? Mient die andere: Ich glaub, ich geh aus.

GLG, Honey111

Soefchen

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #3 am: 30.Mai.2009, 20:12:06 »
Trifft ein Schlittenhund einen Wolfshund. Schnaubt der Wolfshund: Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf. Darauf der Schlittenhund: Ich bin ein Schlittenhund. Der Wolfshund starrt ihn sprachlos an, dann beginnt er zu lachen: Du willst mich wohl verschaukeln ?


 -rofl- Den kenn ich mit Maultier und Ameisenbär.

Gis-Muck

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #4 am: 30.Mai.2009, 23:54:38 »
Sitzen zwei Pferde im Keller und stricken Heizöl. Kommt ein Schraubenzieher durch die Tür, wandert an der einen Wand hoch, an der Decke entlang, an der anderen Wand wieder runter und verschwindet durch die Tür.

Das eine Pferd: "Haste das gesehen?"

Darauf das andere: "Ja, ich weiß...der grüßt nie."
-rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl-

Offline M.feat.G

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 238
  • Dank erhalten: +2/-0
  • was für ein Leckerchen (:
Re: Witze
« Antwort #5 am: 31.Mai.2009, 00:29:40 »
sitzen 2 Männer auf einer Bank und quatschen.
Erzählt der eine ganz aufgeregt:
Neulich ist mir ein Kondom geplazt !
Im ersnt ??
Nein im Dieter

^^
Geht eine Frau mit ihrem Papagei einkaufen
Geht sie zur Wursttheke und sagt 500g Wurst bitte
sagt der Papagei 500g Wurst bitte
Sagt die Frau wenn du mir noch einmal nachlaberst dann
rupf ich dir jeden Sonntag eine schwanzfeder aus
Geht sie zur Käsetheke und sagt 500g Käse bitte
sagt der Papagei wieder 500g Käse bitte
Sagt die Frau okay jetzt reiß ich dir jeden Sonntag
eine Schwanzfeder aus
Kommen sie aus dem Einkaufszentrum wieder raus
Sitzen 2 Penner neben dem Ausgang und singen
"Wenn jeder Tag nur ein Sonntag wär..."
Dann der Papagei "...Dann hätt ich am arsch keine Federn mehr"

LG Jenni
« Letzte Änderung: 31.Mai.2009, 00:31:23 von M.feat.G »


Mucki für immer im Herzen! ich Liebe dich mein Engel 11.12.2009 <'3

"Ich würd Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen" Friedrich Hölderlin

sandy94

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #6 am: 31.Mai.2009, 14:47:50 »
ich kenn auch noch einen guten (ist aber geschmackssache ;D)

Kommt der Sohn zur Mutter und sagt. "Mama, Mama der papa hat sich am Dachboden aufgehängt!"
Mutter und Sohn rasen rauf auf den Dachboden und dann die  Mutter erleichtert:"Aber hier hängt er ja nicht!"
dann der Sohn: "April, April er hängt im keller"

 ;D

lg
« Letzte Änderung: 31.Mai.2009, 14:52:28 von sandy94 »

Offline Muckimama

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: +4/-0
Re: Witze
« Antwort #7 am: 31.Mai.2009, 16:25:23 »
Geschmackssache? Da gibts noch einige :D

Mamaaa, da liegt ne Leiche im Swimmingpool! Mama? Mama! Maaamaaaaaaaaa!!!!!

"Mama, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter!"

"Mama, kann ich mehr von dem Vanillepudding haben?" - "Da müssen wir erst warten, bis Opas Wunde wieder eitert."

"Mama, darf ich mit Oma spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt heute zu."


 -engel-
It feels allright but never complete without you.

Gis-Muck

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #8 am: 01.Jun.2009, 01:19:00 »
 -rofl- -rofl- -rofl- -rofl-

Offline Tine1189

  • Prachtexemplar
  • ***
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: +3/-0
Re: Witze
« Antwort #9 am: 01.Jun.2009, 16:30:56 »
Geschmackssache? Da gibts noch einige :D

Mamaaa, da liegt ne Leiche im Swimmingpool! Mama? Mama! Maaamaaaaaaaaa!!!!!

"Mama, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter!"

"Mama, kann ich mehr von dem Vanillepudding haben?" - "Da müssen wir erst warten, bis Opas Wunde wieder eitert."

"Mama, darf ich mit Oma spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt heute zu."


 -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- und ein bisschen igittigitt


 -engel-

Letty

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #10 am: 02.Jun.2009, 02:29:03 »
 -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl-

ich schmeiss mich weg

Online Getorix

  • Administrator
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4475
  • Dank erhalten: +252/-0
  • Floh, Goldie, Tresca und Mises
    • Kaninchen-Infoseite des Kaninchentreffs
Re: Witze
« Antwort #11 am: 02.Jun.2009, 03:40:14 »
Einer der wenigen Witze, die ich mir merken kann  -engel-


Ein Mann fährt mit dem Fahrrad an der Grenze vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie da im Sack?"
der Mann: "Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger.

Am achten Tag wirds dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzwächter zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: reiner Flusssand mit aussergewöhnliche hohem Quarzgehalt

Nach einem weiteren Monat der Sandtransporte hält es der Zöllner nicht mehr aus:
"Ich garantiere Ihnen, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas! Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."



Offline Puschi

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: +5/-0
Re: Witze
« Antwort #12 am: 02.Jun.2009, 14:25:47 »
Das sin meine Witze!

Wieso laufen die Leute aus Dummhausen mit Zahnpastatuben auf den Kopf rum?
Weil da Steht:tube bitte auf den kopf stellen.

Treffen sich 2 Schnecken.
Sagt die eine:Du hast also beim Schnecken rennen von 1811 teilgenommen? Wer hat den gewonnen?
Sagt die andere Schnecke:Ehrlich gesagt ich bin noch dabei.

Gehen 2 Babyelefanten in den Garten.
Fällt eine Kokosnuss auf das eine Babyelefant und sagt:Komm wir gehen lieber rein,es fängt an zu regnen.

Gruß
Puschi

P.S. Hoffe das war ne gute Idee mit den Witzen
Es grüßt
Puschi

Offline Lisette

  • Sukraforte
  • ****
  • Beiträge: 1345
  • Dank erhalten: +19/-0
Re: Witze
« Antwort #13 am: 04.Jun.2009, 19:09:13 »
Zwei Hochhäuser spielen Fußball, kommt ein Bungalow vorbei.

Fragt der Bungalow: darf ich mitspielen?

Sagt das eine Hochhaus: Ne du hast keine Turnhose an.


Offline Mr.Keks

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: +0/-0
Re: Witze
« Antwort #14 am: 07.Jun.2009, 10:23:53 »
Also....
Warum grüßen sich opel-fahrer abends nicht?
Sie haben sich mittags bereits in der werkstatt gesehen -rofl- -rofl- -rofl-
Hallo^^

Offline Muckimama

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: +4/-0
Re: Witze
« Antwort #15 am: 08.Jun.2009, 13:20:34 »
Was steht auf der letzten Seite vom Ford-Handbuch?

Wanderlieder!

(nein, der ist nicht von mir, ich fahre nämlich nen Fiesta...)
It feels allright but never complete without you.

Offline Hasenmensch

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: +0/-0
  • Ich liebe Kaninchen
Re: Witze
« Antwort #16 am: 13.Jun.2009, 21:51:19 »
Ein Junge kommt zu seiner Mutter und fragt: Darf ich heute zum neuen swimmbad gehen und da vom 1 Meter turm springen, darauf sagt die Mama: ja, aber sei vorsichtig. Kommt der Junge mit einem gebrochenem Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragter seine Mutter noch mal: Mama arf ich ins neue Schwimmbad gehen und dort vom deri Meter Turm spriengen, darauf sagt die Mutter: ja, aber sei vorsichtig. Kommt der Junge mit dem zweiten gebrochenem Arm zurück. Am nächsten Tag fragt er seine Mutter wieder: Mama darf ich im neuem Schwimmbad vom 5 Meter turm springen, darauf sagt seine mutter:aber du hast dier doch die Arme schon Gebrochen . Der Junge aber meint da seine Füße noch nicht gebrochen waren könnte er springen. Da kam er mit einem gebrochenem Bein zurück. Am nächsten Tag fragte er seine Mutter: Mami darf ich heute in das neue Schwimmbad gehen? darauf seine Mutter: Aber du hast dier doch fast alles gebrochen. darauf der Junge : ABER HEUTE LASSEN SIE DAS WASSER EIN.







 -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl-
 

Offline Honey111

  • FAQler
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 1846
  • Dank erhalten: +70/-0
  • Frieda
Re: Witze
« Antwort #17 am: 14.Jun.2009, 09:54:22 »
Hey !

Ein Junge kommt zu seiner Mutter und fragt: Darf ich heute zum neuen swimmbad gehen und da vom 1 Meter turm springen, darauf sagt die Mama: ja, aber sei vorsichtig. Kommt der Junge mit einem gebrochenem Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragter seine Mutter noch mal: Mama arf ich ins neue Schwimmbad gehen und dort vom deri Meter Turm spriengen, darauf sagt die Mutter: ja, aber sei vorsichtig. Kommt der Junge mit dem zweiten gebrochenem Arm zurück. Am nächsten Tag fragt er seine Mutter wieder: Mama darf ich im neuem Schwimmbad vom 5 Meter turm springen, darauf sagt seine mutter:aber du hast dier doch die Arme schon Gebrochen . Der Junge aber meint da seine Füße noch nicht gebrochen waren könnte er springen. Da kam er mit einem gebrochenem Bein zurück. Am nächsten Tag fragte er seine Mutter: Mami darf ich heute in das neue Schwimmbad gehen? darauf seine Mutter: Aber du hast dier doch fast alles gebrochen. darauf der Junge : ABER HEUTE LASSEN SIE DAS WASSER EIN.

OMG !!!!!!!!!!!    -rofl-   -rofl-   -rofl-   -rofl-   -rofl-   -rofl-   -rofl-   -rofl-   -rofl- 
                            ;D        ;D       ;D      ;D       ;D       ;D       ;D       ;D       ;D


GLG, Honey111




 -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl-
 

Offline Puschi

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: +5/-0
Re: Witze
« Antwort #18 am: 14.Jun.2009, 13:29:56 »
Wieso heißt der Bernahdiner Bernhardiner?
Weil er ein Dieener ist
Es grüßt
Puschi

Offline Puschi

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: +5/-0
Re: Witze
« Antwort #19 am: 17.Jun.2009, 19:01:04 »
Sitzen 2 Frösche am Teich. Es fängt an zuregnen. Da sagt der eine Frosch:,,Komm,wir springen lieber in dn Teich. Dann werden wir nicht nass.

Ein Dino-Kid sagt zu seiner Mutter:,,Komme ich auch bald in den Himmel?"
Nein du kommst ins Museum.

Wieso macht eine Kuh auf der Weide immer Luftsprünge?
Weil ihr Kalb lieber einen Milch-Shake trinken möchte

Treffen sich 2 Hunde sagt der eine:,,Ich heiße Bello von Bellstein,hast du auch so einen tollen Namen?!?
Ja:,,Runter vom Sofa!"

Ein Mädchen hat einen kleinen Idel gesehen und sagte:Papi,Papi da ist ein Kaktus der laufen kann.
Es grüßt
Puschi

Offline Puschi

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: +5/-0
Re: Witze
« Antwort #20 am: 17.Jun.2009, 19:10:48 »
Sind 2 Katzen im Fitnessstudio,sagt die eine:,,Weiß was ich mir zum Geburtstag wünsche?"
Darauf die andere:,,Nein,aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen!?!
Die andere entgegen:,,Einen richtig coolen muskelkater

Treffen sich 2 regenwumdamen.
Fragt die eine:,,Wo ist denn ihr man geblieben?"
Sagt die andere:,,Beim ANgeln

Warum essen Löwen rohes Fleich?
Weil sie nicht kochen können"

Treffen sich2 Schafe.
Fragt das eine:,,Kommst du mit in die Disco?"
Nein ich habe kein Bock"

Sagt der Poliztst:,,Solten sie nicht den Pinguin in den Zoo bringen?"
Ja,dawaren wir schon, Jetzt gehen wir zum Strand

Es grüßt
Puschi

Babna

  • Gast
Re: Witze
« Antwort #21 am: 18.Jun.2009, 22:50:27 »
Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!"
Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!"
Förster: "Warum?"
Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

Offline Lindabunny

  • Prachtexemplar
  • ***
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: +21/-0
    • Lindas Kaninchenbande
Re: Witze
« Antwort #22 am: 18.Jun.2009, 23:04:03 »
 -rofl- -rofl- -rofl- -rofl-

Offline Jeany

  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 3748
  • Dank erhalten: +91/-0
Re: Witze
« Antwort #23 am: 18.Jun.2009, 23:26:17 »
Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst Du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!"
Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht wieder begegnen!"
Förster: "Warum?"
Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da... da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

 ;D den kenn ich anders.


sitzt ein häschen im wald und weint, kommt der jäger vorbei und fragt was es denn hätte sagt das häschen: der bär hat mich gefragt ob ich fussle. ich habe nein gesagt und er hat mich als klopapier benutzt"
trifft der jäger am nächsten tag wieder das häschen, diesmal lacht es laut. fragt der jäger was denn so lustig sei, sagt das häschen " heute hat der bär den igel gefragt"  ;D
LG Jeany  

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Offline locco

  • THE Conejo Amiga
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: +93/-0
Re: Witze
« Antwort #24 am: 19.Jun.2009, 11:24:43 »
der ist ja coool
hatte das Bärchen Poppokratzen

LG Karin  -rofl- -rofl-
Zum Andenken an all meine kleinen Freunde,
die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich vergesse euch nicht

Baby
*21.08.2004  + 15.03.2007
wir vermissen dich so sehr.





Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22