Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fillip ich werd dich nie vergessen!!!! (1792-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fillip ich werd dich nie vergessen!!!!

Mein Hund, mein Sportsfreund, mein Kuschelkissen, meine Kaninchennanny, mein Seelsorger mein ein und alles.....

Wieder bist du auf Erkundungstour gegangen, doch diesmal kommst du nicht wieder...  :'( :'(

Ich werd nie vergessen wie du den Rasenmäher gehasst hast, wie du nachts unter meine Decke krochst,wie du nachts hunderte male über uns im Bett stiegst, wie du bei mir warst wenn es mir schlecht ging, wie wir beide durch die Felder zogen, wie du mit uns Fußball spieltest, wie du Tag und Nacht vorm Kaninchengehege lagst als Paulinchen so schlecht ging, wie du mit Max gekuschelt hast,wie du die Kuscheltiere meiner Schwester zerfetzt hast, wie du im Auto rumgesprungen bist und ich mich so aufgeregt habe, wie du durch den Garten tobtest, wie du die Hunde im Fernsehen ansprangst,wie du dich immer in die Jackenärmel unserer Gäste verkrochen hast, einfach an alles werde ich mich erinnern und es tut so verdammt weh......... :'( :'(

Nun sitze ich hier und weine, weil du uns so fehlst!

Fillip ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, komm gut an, nun lernst du Bobby kennen :'( :'(








:'( :'( :'(

Ich werde dich nie vergessen!!!! Ich liebe dich!

Angie




"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*

Re: Fillip ich werd dich nie vergessen!!!!

Antwort #1
**knapp zwei Wochen sind es her*

Du fehlst mir so unendlich  :'( :'( :'(

"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*

Re: Fillip ich werd dich nie vergessen!!!!

Antwort #2
Fillip du fehlst .....................  :'( :'( :'(

"Testament eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, einsamen Streuner würde ich mein Zuhause hinterlassen.
Meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen,
mein Spielzeug und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreiem Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag´bitte nicht:
`Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut zu weh!`
Such´ Dir einen einsamen Hund aus und gib´ ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe!
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann."

Dieses tolle Testament habe ich bekommen in einer der Hundeforen! Es hat mich etwas aufgebaut und ich fand es sehr schön!


"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*

Re: Fillip ich werd dich nie vergessen!!!!

Antwort #3
Ein Jahr ist es jetzt schon her und noch immer kann ich es nicht so wirklich glauben, dass du nie wieder kommen wirst.

Alles würde ich geben um dich noch einmal im Arm halten zu können oder mit dir über eine Wiese zu flitzen...

Mein schlimmster Tag 2009

Du fehlst mir so unendlich Fillip  :'( :'( :'(

**UNVERGESSEN**

"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*

Re: Fillip ich werd dich nie vergessen!!!!

Antwort #4
*unvergessen* :'(

"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*