Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tinkerlotte und Co. (1547-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinkerlotte und Co.

Hallo an alle,
da möchte ich uns also zuerst einmal vorstellen.
Ich heiße Sylvia, bin 46 Jahre und lebe mit meiner Tierfamilie in Remscheid. Meine Tierfamilie sind meine Katze Julchen (16 Jahre), die Wackelnasen Nicky (ca. 6 Jahre) und Vicky (ca. 5 Jahre) und das Mariechen (bald 2 Jahre), ein Streifenhörnchenädchen.
Im moment habe ich leider nur zwei Kaninchen, es sollten aber wieder vier werden.
Die Nickels leben frei in der Wohnung, da mir persönlich auch das größte Gehege noch zu klein ist und ich es einfach sehr schön finde, wenn die beiden jederzeit selbst entscheiden können, ob sie lieber im Wohnzimmer oder Schlafzimmer oder in der Küche sind: z.B. abends beim Kochen, da fällt immer was ab  -party-

Ansonsten lese ich gerne, interessiere mich für Geschichte und Philosophie, koche und esse gerne und habe ein kleines Bücherforum im Internet: Tinkerbells Buchsalon  http://www.unserstreifenhoernchen.de/Buchsalon/hmportal.phpDort dürft ihr natürlich gerne vorbeischauen, wir sind immer auf der Suche nach lieben Mitgliedern; fast alle haben Tiere und Tierschutz ist bei uns auch ein Thema.

Jetzt freue ich mich, meine Erfahrungen hier einbringen zu können und gleichzeitig von euch zu lernen, denn damit hört man ja als Tiermensch nie auf.


Liebe Grüße  -bunny3-
Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #1
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns  :)

Viele Grüße, Katha

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #2
willkommen willkommen!!!!!!!!!

Viel spaß hier bei uns...

LG CK
Es Grüßen die Wackelnasen Jack und Yuki und die Plüschpfoten Quinn, Snoopy und Sam

Für immer im Herzen dabei: Flattermann Hansi, Blackpfote Benny, Bestcat Charly, Strubelmeerie Paul, Punkmeerie Freddy, Blackmeerie Timo, Familycat Timmy und Knutschbacke Emily

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #3
hallo und herzlich willkommen hier bei uns!  -welcome-

viel spass beim stoebern,

glg bibi
εїз Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken εїз


Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #5
Hallo und willkommen  -party-

Gibt es auch noch Bilder  -engel- ?

lg
Silke
Ich bin ein Köttbullar-​Samla!

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #6
Haaaalloooooo und  -welcome-

Grüße Dich Nachbarin, komme auch aus Remscheid  :)

Ich wünsche Dir sehr viel Spass hier im Forum und Fotos sind uns immer willkommen  -bunny3-

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #7
Herzlich Willkommen bei uns!  -bunny2-

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #8
Dann sage ich doch auch mal hier im KT und viel Spass hier.

LG
Ralf
Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher." (Albert Einstein)

Die Rabaukenseite im Netz 

Offizieller Fan der Sauerland-Gang

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #9
 -welcome- -welcome- -welcome-

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #10
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß.

Gruß Sindy
Leben ist das was passiert,
während man auf die Erfüllung einen großen
Traumes wartet.


Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #11
-welcome- -welcome- -welcome-

Herzlich Willkommen im KT  -applaus- -party- -applaus-

Viel Spaß  ;D

LG Jessy -bunny2-
Liebe Grüße
   Jessy



Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #12
Hallo an alle,
vielen Dank für euer herzliches Willkommen  -bunny2- -bunny3-

@Silke
Im Bunny-Ranch -Forum war ich schon länger nicht mehr, da werde ich auch mal wieder vorbeischauen. Dann kennen wir uns sicher daher?

@Pünktchen
Auch aus Remscheid? Das ist ja mal genial!


Viele Grüße
Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #13
 -welcome-

Ich schicke Dir ein herzliches Willkommen aus Wuppertal.
Viel Spaß beim stöbern und wir finden ja alle Fotos so klasse  ;)

Lg
Milka

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #14
hallo, du mit dem schönen nick-name :)

schön dass du hergefunden hast. herzlich willkommen! bitte bitte mach fotos von all deinen tieren und zeig sie hier, ja? wir sind sozusagen fotosüchtig.... ;D

LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #15
Ja,
Fotos würde ich auch gern sehen ;D
Auch von mir  -welcome-im Forum !!

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #16
Hallo,

-welcome- im KT!

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Liebe Grüße

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #17
Hallo ihr Lieben,
nochmals vielen dank für die nette Begrüßung.
An den Bildern habe ich mich dann auch mal versucht  -bunny3-.


Liebe Grüße
Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir

Re: Tinkerlotte und Co.

Antwort #18
Huhu Tinkerlotte,
schön, dass Du hierher gefunden hast  -welcome-
Mal wieder jemand in einem vernünftigen Alter  ;D - sind sonst nu junge Hüpper hier  ;)

Gruß Hoppy
Artikel 20a
Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

Antw.: Tinkerlotte und Co.

Antwort #19
Hallo an alle
Wir sind auch wieder dabei  -bunny3-
Ich hab grad festgestellt, daß ich 2015  das Lilchen angekündigt und nach einer Mitfahrgelegenheit für Luzian gesucht habe - tja, und jetzt sind die beiden schon fast vier Jahre bei uns!
Das Körnchen ist leider schon lange über der Regenbogenbrücke, dafür ist vor 1 Jahr der Kasimir eingezogen - ohne Horn geht eben auch nix, genausowenig wie ohne Kaninchen.





Viele Grüße
Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir

 

Antw.: Tinkerlotte und Co.

Antwort #20
Zuckersüsse Fotos!  -verliebt-