Zum Hauptinhalt springen
Thema: Nintendogs (3786-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nintendogs

Hay,
also ich hab das Spiel Nintendogs auf dem DS. Und ich möchte mir nun einen Hund kaufen (Im Spiel), aber ich weiß nicht welche Rasse, den Namen, das Geschlächt & die Fellfarbe.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab nur diese Rassen zuverfügung:

>Yorkshire Terrier
>Beagle
>Golden Retriever
>Boxer
>Schäferhund
>Dalmatiner

So könntet ihr das schreiben:

Rasse: beagle
Name: Byro
Geschlächt: Männlich
Fellfarbe: Braun-schwarz mit bssl weiß

oder

Name: Lilo
rasse: Dalmatiner
geschlächt weiblich
Fellfarbe: viele Punkte

Das sind aber nur Beispiele.
Wenn jemand die Fellfarben der Rassen nicht weiß hier steh  sie:

Yorkshire Terrier --> schwarz mit hellbraun --> schwarz mir orang --> Schwarz mit besch
Beagle --> Braun-Schwarz viel weiß --> Braun-Schwarz wenig weiß --> Braun-weiß gefleckt
Golden Retriever --> GoldenFarbig --> OrangeFarbig --> helle Farbe
Boxer --> schwarz-weiß --> Hellbraun --> Dunkelbraun
Schäferhund --> Schwarz mit graun und braun --> hell- u. dunkelbraun --> scharz mit braun
Dalmatiner --> wenig Punkte schwarze Ohren -->viele Punkte -->  nicht zu viel nicht zuwenig punkte mit großen augen

Freue mich auf eure Ideen
Es grüßt
Puschi

Re: Nintendogs

Antwort #1
kommt schon, ich möchte heute noch Spielen mit dem neuen Hund -dafuer-
Es grüßt
Puschi

Re: Nintendogs

Antwort #2
Dalmatiner
Bella
weiblich
nicht zu viel nicht zuwenig punkte mit großen augen

Ich kann grade nicht!
Wieso denn nicht?
Weil ich gerade so glücklich bin. ♥

Infi kann Schmetterlinge lachen hören, und weiß, wie Wolken schmecken

Re: Nintendogs

Antwort #3
name u. geschlecht fählt

z.<b. so

rasse: Beagle
NAME: Byro
GESCHLÄCHT: Männlich
Fellfarbe: braun-weiß gefeckt
Es grüßt
Puschi

Re: Nintendogs

Antwort #4
nochmehr vorschläge?
Es grüßt
Puschi

Re: Nintendogs

Antwort #5
Hallo Puschi!

Bitte benutze das nächste Mal doch die "Edit-Funktion", die funktioniert noch 30 Minuten, nachdem du einen Beitrag geschrieben hast ;)
Außerdem ist dies ein Forum, wo doch eher ältere Leute schreiben, die werden kaum noch Nintendogs spielen :)

Liebe Grüße
Liebe Grüße von mir und unseren zwei Fellnasen Jerry und Browny!


No ones gonna take me alive/ The time has come to make things right/ You and I must fight for our rights/ You and I must fight to survive (Muse/ Knights of Cydonia)

RIP Jerry :'( 06.07.2012

Re: Nintendogs

Antwort #6
ganz ehrlich: warum fragste, such dir doch einen nach den Eigenschaften aus, die angezeigt werden.
Was ruhiges, treues ist als Anfänger besser als n Rabauke, der macht was er will... ;)

Re: Nintendogs

Antwort #7
GESCHLÄCHT sry ^^ ich musst grad lachen ... das ist wirklich nicht böse gemeint !!

Re: Nintendogs

Antwort #8
Rasse: Beagle
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Wenn es geht drei farbig
Name:Lucy

Re: Nintendogs

Antwort #9
(kommt halt spät)
Noch Platz für einen Hund? Wie wärs damit:
Beagle
Weibchen
"Mary Pet"
dis dunklere mit dem Strich an der Stirn