Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!! (3618-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!!

Könnte mir im Kreis Mannheim jemand zwei Meerschweinböcke parken ?
Ich verbürge mich dafür das ich sie in ca 6 Wochen  wieder hole.
Sie kommen aus Notfall aus dem schon drei raus kommen.
Ich parke schon zwei die vermittelt sind, und bei mir kastriert werden.
BITTE , auch weiter weg hilft.

Re: Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!!

Antwort #1
Gesund nicht gesund?
Wer zahlt für den TA?

Wenn du mir mehr Infos gibst und deine Email kann ich es in den KS stellen, oder ist es da inzwischen?

Re: Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!!

Antwort #2
hallo ,
die Böcke sind meiner Information gesund. Eine Kastra wird dann erst von mir gemacht.
Somit sollten keine weiteren Kosten anfallen.
Falls doch würde ich dafür aufkommen.
Wie gesagt es geht nur um Parkmöglichkeit für paar wochen.
lg


Re: Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!!

Antwort #4
Es gibt evtl. jemand im KS, könntest du dich dort anmelden und selbst antworten?

Re: Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!!

Antwort #5
Hi,
ich wohne ja leider eine ganze Ecke weg, aber im allergrössten Notfall, sozusagen als letzter Strohhalm, wenn sich sonst nichts findet ...

Hoffe, Abeja hat im KS Forum Erfolg.


lg
Ich bin ein Köttbullar-​Samla!

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

Re: Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!!

Antwort #6
Hallo ,
bin da schon angemeldet gewesen und habe geantwortet.
danke abeja fürs einstellen
Meine email addy krimi5@web.de
@rudi, danke dir herzlich für Angebot.
lg

Re: Kreis Mannheim 2 meerieböcke parken BITTE !!!

Antwort #7
Hat sich erledigt , vielen Dank