Zum Hauptinhalt springen
Thema: Juno (2360-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Juno

Hat irgendwer von euch den Film Juno gesehen?????
Der Film war echt geil  -dafuer- -dafuer- -dafuer-
Wenn ihr ihn gesehen habt, dann wie hat er euch gefallen?????? ???
Bitte um eure Meinung -party-

Re: Juno

Antwort #1
Ich habe ihn vor etlichen Jahren schon mal gesehen und wollte ihn gestern eigentlich auch nochmal im Fernsehen anschauen.

Ich find den Film ziemlich genial gemacht, was aber auch an der fantastischen Schauspielleistung von Ellen Page in der Hauptrolle liegt. Als weiteres ist die Musik zum Film natürlich genial. Ich kann mich irgendwie noch ganz schwach erinnern, dass mir ein Lied monstermäßig gut gefallen hat. Aber leider sind meine kleinen grauen Zellen wohl doch schon etwas eingerostet, denn ich weiss beim besten Willen nicht mehr von wem das Leid war und wie es hiess.


LG
Ralf
Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher." (Albert Einstein)

Die Rabaukenseite im Netz 

Offizieller Fan der Sauerland-Gang

Re: Juno

Antwort #2
Hallo

Ich kann mich dem Bossi was den Film angeht nur anschließen, ich habe ihn auch vor einigen Jahren mal gesehen und fand ihn auch ganz gut gemacht :)

LG

Angie

"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*

Re: Juno

Antwort #3
Bist du etwa schwanger???

wir haben den film mit der Klasse gesehen.echt...naja....

das popcorn war lecker.  -engel-