Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wasserschildkröte auf Kleintierstreu CASTROP (2784-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wasserschildkröte auf Kleintierstreu CASTROP

Wer wohnt in Castrop- Rauxel?

Ein Mensch inseriert eine Wasserschildkröte, die in einem Terrarium mit einem Blumenuntersetzer mit Wasser gehalten wird, sie sitzt auf Mulch und Streu!
Die Wasserschildkrötenhilfe, die ich angeschrieben habe, hat dem Besitzer Vermittlungshilfe angeboten.
Ergebnis: das Bild wurde so abgeändert, dass man nur noch das Tier sieht und nicht mehr den Lebensraum.

Ich würde sie aufnehmen, bezahlen und abholen, ABER erst nach Weihnachten.

Wer kann sie holen? Das arme Tier! Meine Sorge: Sie sitzt beim nächsten wieder so!

Re: Wasserschildkröte auf Kleintierstreu CASTROP

Antwort #1
Hallo,

was ist aus dem Tier geworden?

Re: Wasserschildkröte auf Kleintierstreu CASTROP

Antwort #2
Und was für eine Wasserschildi war/ist es?
Glückliche Mami und Nasenmami

Re: Wasserschildkröte auf Kleintierstreu CASTROP

Antwort #3
Hallo,

ich war lange nicht im Forum. Danke für eure Nachfragen, es war eine Rotwange.
Leider hatte sie eine Lungenentzündung. Ich habe sie geholt, mit Hilfe aufgepäppelt (wir haben 2, die waren aber immer gesund) und in kompetente Hände (die Päppelhilfe) gegeben.
Sie lebt nun in einem "Innenteich".

LG