Zum Hauptinhalt springen
Thema: Futter bestellen und der KT-Fonds profitiert davon (4559-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Futter bestellen und der KT-Fonds profitiert davon

Hallo,

wenn ihr folgend Produkte aus der KT-Line bestellt, kommt ein Teil des Betrages dem KT-Fonds zu gute.

Liebe Grüße
Alex

† 23.12.2006 Porthos † 18.06.2012 Bob  † 27.06.2012 Emma

Re: Futter bestellen und der KT-Fonds profitiert davon

Antwort #1
Hi

Was genau ist der KT-Fond? :)

Antwort #2

Wollte eigentlich demnächst bei der Kaninchenwerkstatt bestellen.. sehe gerade die Seite von dir hat auch sowas aber ich glaube sie haben ein kleineres Sortiment

Antwort #3
Hallo,

im wesentlichen ist es ein Bankkonto mit Geld, das von einigen Forenmitgliedern verwaltet wird und das von Forenmitgliedern aufgefüllt wird (über Geldgeschenke "Spenden", Auktionen im Flohmarktteil, ...).

Mit dem Geld werden ausgesuchte Notfallkaninchen unterstützt.
Wenn man z.B. irgend ein verwahrlostes Kaninchen gerettet hat und man finanzielle Unterstützung braucht, kann man sich an die Fondsverwalter wenden. Die schauen sich den Fall dann an und zahlen ggf. z.B. einen Teil an die Tierarztrechnungen.  

Mehr Infos gibts in diesem Thema: http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?topic=54767.0

Liebe Grüsse  :)
Lina

Antw:Futter bestellen und der KT-Fonds profitiert davon

Antwort #4
Das ist ja ein super Prinzip mit der Rückführung der Einnahmen zum Fonds. Da werde ich für meine zwei Racker bald mal bestellen. Welche Zahlungsoptionen gibt es denn da. Die habe ich leider nicht gesehen. Ich zahle gerne mit Paypal. Geht das da?