Zum Hauptinhalt springen
Thema: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!! (18170-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #50
Ein hoch auf Herrn GB  -applaus- -applaus-


† 23.12.2006 Porthos † 18.06.2012 Bob  † 27.06.2012 Emma

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #51
Hallo!
Dann war das gestern die Fritzi-OP von der Herr GB völlig geschafft aus dem OP kam  ;D
Schön, dass er jetzt eine reelle Chance hat  -party-
LG Susanne!

Over the RBB; Kyra, Harvey, Cleo, Emil, Otto Gismo, Pebbels und Snoopy, nun auch Evita und Anton und Emily :-(
Ich werde Euch nie vergessen!

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #52
Wenn Du um halb 5 dort warst, ja :)
Herr GB ist auch ganz schön stolz.  ;D

Fritz ist wieder bei uns, frisst ein bisschen und ist munter und zuckersüß  -verliebt- -verliebt-




Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #53
Hallo!
Ja genau dann war ich da und er sah ganz schön fertig aus  ;)
Ist schon Gold wert so nen guten TA; bzw. TA und TÄ zu haben......
LG Susanne!

Over the RBB; Kyra, Harvey, Cleo, Emil, Otto Gismo, Pebbels und Snoopy, nun auch Evita und Anton und Emily :-(
Ich werde Euch nie vergessen!

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #54
Und?? Wie gehts dem kleinen Mann? :D

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #55
frisst, wühlt sich ins Heu ein, ist niedlich und so ;)

nur das Gewicht was er durch die Op verloren hat, ist noch nicht wieder drauf. Er hat scheinbar echt Probleme, trotz Fressens zuzunehmen.


LG




Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #56

frisst, wühlt sich ins Heu ein, ist niedlich und so ;)

nur das Gewicht was er durch die Op verloren hat, ist noch nicht wieder drauf. Er hat scheinbar echt Probleme, trotz Fressens zuzunehmen.


LG





-verliebt-


Banane und Haferflocken bietest du ihm noch an?

Liebe Grüße
Sabrina

Hoffnung... ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

-Vaclav Havel-


Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #58
Hallo!
Wollte mal hören, wie es dem kleinen Patienten geht?
Hoffentlich ist kein Eiter nachgekommen.....
LG Susanne!

Over the RBB; Kyra, Harvey, Cleo, Emil, Otto Gismo, Pebbels und Snoopy, nun auch Evita und Anton und Emily :-(
Ich werde Euch nie vergessen!

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #59
Huhu!

Sieht bisher normal aus, sofern ich das beurteilen kann. Es kommt schon Eiter aus dem Loch. Mal sehn was Herr GB morgen sagt.


LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #60
Hallo!
Na, dann drücken wir mal die Daumen!
LG Susanne!

Over the RBB; Kyra, Harvey, Cleo, Emil, Otto Gismo, Pebbels und Snoopy, nun auch Evita und Anton und Emily :-(
Ich werde Euch nie vergessen!

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #61
Was macht das Fritzelchen?
Wie heilt die Wunde?

Und was sagt sein Gewicht?

*Fritzelchen durchstrubbel*
Liebe Grüße
Sabrina

Hoffnung... ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

-Vaclav Havel-

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #62
Huhu D.! :D

Der Fritz quiekt und moppert und frisst den gnazen Tag munter vor sich hin... wir fragen uns, wohin das alles verschwindet, iwie muss der ein Schwarzes Loch in sich haben!! o_0

Das Gewicht steigert sich LANGSAM, gestern Abend war er wieder bei ca. 575g - immer noch nicht Idealgewicht, aber eine beständige Steigerung seit den 520g nach der letzten OP.  :D :D :D

Bin nicht sicher, ob ich das Durchstrubbeln in diesem Fall weitergeben soll, er ist... sehr misstrauisch.. ;)  Es sei denn, er vermutet die bevorstehende Anlieferung neuer Nahrungsmittel!

Wegen der Wunde musst Du Jenny fragen, seit der letzten OP haben wir getauscht & sie kratzt, während ich festhalte. ;)


GLG,

- Michael


edit: Rechtschreibfehler

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #63
Nein, die haben kein schwarzes Loch, es wurstelt nur sofort wieder hinten raus  -rofl-
Wie soll man denn so schnell Kohlenhydrate aufnehmen, bevor es wieder rausgefluppt ist  ;D
Bisschen was hat er ja zugenommen.

Hört sich doch recht gut an für den kleinen Struppel.

Jetzt will ich nur noch hören, dass seine Wunde gut ausschaut und heilt.  Bei dem hetigen Eingriff dauert das bestimmt ne Runde länger jetzt...
Dann werde ich auf Jennys Bericht warten, wenn ihr euch nicht unterhaltet  ;)

Tschääääääääääääääänyyyy, magst du erzählen wie die Wunde ausschaut und was GBs sagen?  -knutsch-


-quiek quiek quiek-
Na, ähm.. hmm, dann grüßt ihn von mir bei einem Stück Banane

Ich sponsor ihm bald ein paar davon, oder auch ein mal auf die Waage setzen bei Gbs

Liebe Grüße
Sabrina

Hoffnung... ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

-Vaclav Havel-

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #64
Huhu!

Herr GB meint, das Loch müsse halt dringend zu, weil da so viel Essensreste reinkommen. alle Präparate aus der Humanmedizin seien aber unbezahlbar, und damit meint er nicht 100 Euro, könnten nur in Narkose eingesetzt werden und müssten wohl auch ausgewechselt werden.
Heute hat er erstmal wieder Gaze reingemacht.
Der Kiefer sei schief, die Schneidezähne mussten wieder gekürzt werden.
Sonst ist er fit und hat Herrn GB wieder ordentlich die Ohren vollgequiekt- wie ein Papagei.


LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #65
Huhu!

Wegen Nachfragen wollte ich berichten, wie es Fritz geht.
Er ist ein quirliges, aufgewecktes Schwein und versteht sich mit seinem Partner sehr gut.
Manchmal gucken aus dem Häuschen nur 2 eng aneinandergedrückte Nasen heraus, oder Fritz schläft mit der Nase im Fell seines Kumpels.





Allerdings ist Fritz Mäulchen schief und die Schneidezähne müssen etwa alle 10 Tage, die Backenzähne alle paar Wochen in Narkose gekürzt werden.
Er hält nur sehr sehr schwer sein geringes Gewicht zwischen 540g bis 590g. Er frisst nur eingeweichtes Futter, Möhrenbrei (geraspelte Möhren, wie auf dem Bild, frisst er nicht mehr!) und geviertelte Gurkenstücke kann er auslutschen/knabbern.

Sprich, er ist auch noch ein Patient, der sehr oft zum TA muss, deshalb ist seine Kostenstelle auch mit über 200 Euro im Minus. An dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank an Meerschweinchen in Not e.V, die Fritz 2. OP bezahlt haben!

Fritz würde sich sehr freuen, wenn er bei seinem Kampf mit seinen schrottigen Zähnen von Euch unterstützt würde!

IG Kaninchentreff
Konto-Nr.: 5600935013
BLZ 380 601 86
Volksbank Bonn Rhein-Sieg

Verwendungszweck: Fritz

Seine Lebensqualität ist auf jeden Fall gegeben, er ist ganz aufgeweckt und kommt sogar angelaufen, um sich hinter den Ohren kraulen zu lassen und rennt fröhlich WUKend und hüpfend seine Rampe rauf und runter.



Danke!


LG,
Jenny



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #66
Hab auch was kleines überwiesen.
Kann leider nicht viel,Ganja hat mich jetzt schon einen Haufen gekostet und ich weiss nicht
wieviel noch auf mich zukommen wird.
Ali ist ja auch noch bis morgen beim Ta...
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Lg Mona
29.09.2012 Ganja für immer im Herzen.

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #67
Huhu!

Jeder Cent hilft!
Ganz lieben Dank dafür!


LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: [IG KT]!!DRINGEND!! Spenden für Abszess-Meerie benötigt!!!

Antwort #68
Ganz süß die beiden :) Schön das es beiden so gut bei euch geht :)

"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*