Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Regeln für die Abstimmphase  (Gelesen 2238 mal)

Offline SpinningJenny

• THE eingefleischte Scharflöffelanbeterin
  • Administrator
  • Frith
  • Dank erhalten: +299/-0
  • Tierquälerin @ work!!!
    • Kaninchentreff
Regeln für die Abstimmphase
« am: 20.Okt.2011, 20:48:31 »
Hallo liebe Mitglieder!

Bei der Abstimmung werden ein paar Dinge zu beachten sein:

• Jedes Mitglied hat bis zu 5 Stimmen, die man gleichzeitig abgeben muss. Also Heute 3 und morgen überlege ich mir die anderen 2 geht nicht.

• Achtet darauf, das Bild anzuklicken, was Euer jeweiliger Favorit ist, denn rückgängig mache ich eine abgegebene Stimme nicht mehr. Versichert Euch also, dass euer Häkchen genau in der anzuklickenden Box UNTER Eurem Favoriten ist, bevor ihr unten den Abstimmbutton drückt.

• Zwischen den (vorraussichtlich 10) Bildern mit den meisten Stimmen der ersten Abstimmrunde gibt es dann ab dem 28.10 eine Finalwahl.
  • Sind am Schluss der ersten Abstimmphase am 27. auf den 28. 10. Bilder der ersten 10 Ränge stimmgleich, kommen alle in die nächste Abstimmphase, die Mitternacht auf den 3.11. endet.
  • "Werbung" für seine Bilder in anderen Foren zu machen, (á la: stimmt für Nummer xy!) ist nicht nur nicht erwünscht, (sprich nicht erlaubt), sondern anderen Foren gegenüber sehr unhöflich, also lasst so etwas bitte :)
Massnahmen gegen Schummler:

• Stimmberechtigt sind nur Mitglieder mit über 10 Beiträgen hier im Forum.
    (Wurde technisch so voreingestellt)

Dazu ist zu sagen, dass, sollte ein neues Mitglied 10 Beiträge lang Unsinn posten, und dann zur Abstimmung schreiten, wird die Stimme in jedem Fall wieder abgezogen werden, die IP des Users wird geprüft, sowie die E Addy, und wenn sich Zweifel an der Richtigkeit dieser Stimmabgabe einschleicht, behalten wir uns vor, das Bild vom Wettbewerb auszuschliessen.

• ERLAUBT ist im  Übrigen, mit seinem eigenen (EINEM!) Account für sein eigenes Bild abzustimmen.

Und nochmal: Alle Bilder, die hier mitmachen sind sehr schön, Eure Hopser alle knuffig.
    Ein solcher Wettbewerb soll Spass machen, seht ihn also nicht zu verbissen.
    Ein Paket vom kaninchenwerkstatt.de ist eine schöne Sache, aber wenn man es nicht gewinnt, kann man es auch bestellen ;)

LG,
    Jenny
« Letzte Änderung: 20.Okt.2011, 21:24:17 von SpinningJenny »

Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08