Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Supersüße Nager  (Gelesen 3833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schnuffel99

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: +0/-0
Supersüße Nager
« am: 30.Okt.2011, 16:37:31 »
Ich liebe alle Nager!
Könnt ihr mir euere Kaninchenbilder hier hochladen?
Freu mich wenn ihr das macht....

LG Emilia

Hasifan99

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #1 am: 01.Nov.2011, 18:40:56 »
Würd ich machen... wenn ich das mit dem Bilderhochladen in den Griff bekommen würde!  -wallbash-  -pc_dau-

Offline schnuffel99

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: +0/-0
Re: Supersüße Nager
« Antwort #2 am: 01.Nov.2011, 18:46:24 »
Hey, schau mal in den Boards nach, da steht alles drin was du dazu wissen musst..

LG EMILIA  ;D

Peppy

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #3 am: 01.Nov.2011, 18:52:29 »
Kaninchen sind keine Nagetiere ;)

Hasifan99

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #4 am: 02.Nov.2011, 09:30:15 »
So also nach einem ewig währenden Kampf hab ichs jetzt geschafft mal ein Bild von meinen drei Schnuckels reinzustellen  ::)


Hasifan99

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #5 am: 02.Nov.2011, 09:40:07 »
Haaalellluuuuuuuulia!
und noch ein paar, dann geb ich Ruhe  ;D


bei dem sin Junior in seinem Gehege und Flecki außerhalb an dem Geschirr.

INFO: Die Tiere werden NICHT am laufenden Band an das Geschirr gekettet, mit zwei von meinen dreiein kann ich das machen, der dritte bekommt Panik, also lass ichs. Die anderen beiden hoppeln friedlich durch den Garten und legen sich auch oft hin. Des weitereb ziehe ich nicht ruckartig an der Leine, sie haben diese nur an damit sie mir nicht weglaufen.


Peppy

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #6 am: 02.Nov.2011, 09:40:27 »
warum haben deine Nins denn Geschirre an?
Du weist, dass die Dinger absolut nicht gut sind?

edit:
DU ziehst nicht ruckartig an der Leine. Was aber wenn deine Tiere sich erschrecken und los rennen? Dann kriegen die mit Pech nen heftigen Ruck und mit noch mehr Pech nen Genickbruch...
Setz lieber alle in ein ordentliches Gehege, dann können die zusammen rum hoppeln.
« Letzte Änderung: 02.Nov.2011, 09:42:04 von Peppy »

Hasifan99

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #7 am: 02.Nov.2011, 20:34:10 »
Setz lieber alle in ein ordentliches Gehege, dann können die zusammen rum hoppeln.

Tja DA liegt das Problem:sie mögen sich nicht. Aber im Frühling treffen sich auf jeden Fall mal zwei. Ich muss meine Eltern noch überreden den einen zu kastrieren.

Aber das hier ist ein Forum für knuddelige Bilder.

Hasifan99

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #8 am: 02.Nov.2011, 20:35:24 »
Warum klappt das mit dem Zitat nicht?!  -pissed-

Oinie

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #9 am: 02.Nov.2011, 20:38:07 »
Lies dir doch bitte mal die Tipps im Zusammenführungsforum an.

Wenn alle Rammler kastriert sind und eine Kastrationsquarantäne von 6 Wochen abgesessen haben, können alle zusammen glücklich werden.  :)

Leider sind Bilder, auf denen Kaninchen Geschirre umhaben, alles andere als knuddelig, die Gründe stehen ja oben.  :)

Liebe Grüße
Ulrike
« Letzte Änderung: 02.Nov.2011, 20:42:25 von Oinie »

Peppy

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #10 am: 02.Nov.2011, 21:39:52 »
wenn die Tiere sich alle Nas lang sehen und die Rammler unkastriert sind, dann KANN das auch nix werden.

Außerdem: die Bilder sind nicht knuddelig, dass ist eher ne Art der Tierquälerei.

Hasifan99

  • Gast
Re: Supersüße Nager
« Antwort #11 am: 03.Nov.2011, 08:59:03 »
1.Das mit den Geschirren war ja auch ne einmalige Sache
2.Zwei von drei sind kastriert und beim Dritten passierts noch.
3.Die Zwei kommen nach dem Winter zusammen und der Dritte wahrscheinlich (kastriert natürlich) auch.

Bald gibts dann hoffentlich schöneres zu sehen wenn sie zusammen in einem angemessenem Gehege rummümmeln

Offline FlockeChan

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: +0/-0
  • I ♥ RABBITS
Re: Supersüße Nager
« Antwort #12 am: 12.Feb.2012, 21:25:09 »
Also die  Hasen an die Leine zu nehmen kann sehr sehr gefährlich werden eine bekannte von uns hatte auch einen Hasen und dieser hatte ein geschirr an . Sie wolte Mit ihm  spazieren gehen Aber dann ist er Los gerannt und hat sich versucht zu befreien  und dabei hat sie Sich erschrocken  und hat gezogen und hat ihm daraufhin das Genick gebrochen

So schnell kann das gehen. ;(

Offline Saku

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: +1/-0
    • Rinas-sweet-World
Re: Supersüße Nager
« Antwort #13 am: 19.Feb.2012, 15:37:57 »
Zu den Geschirren wurde hier ja schon genug geschrieben, was mir aber noch auffällt, sind das da Kartoffelschalen bei den Kaninchen?? O__O
Kartoffeln, inklusive Schalen bitte weglassen, erstens sammelt sich unter der Schale das Gift mit dem die Kartoffeln gespritzt wurden, dann sind die Keime und grüne Stellen giftig und zusätzlich enthalten sie für Kaninchen schlecht verdauliche Stärke.
Das kann auf lange sicht böse Spätfolgen haben, also unbedingt weg damit.
Informier dich am besten hier in der Ernährungsrubrik ein bisschen und füttere lieber frische Möhren, Salat, usw.
lieben Gruß von mir, meinen 3 Kaninchen HARU, HIMITSU und TAFFY, sowie Kater AKUMA und Hündin AKINA


Offline Dark666

  • IG Supporter
  • Halbstarker
  • *
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: +6/-0
  • FSK 18 xD!!! KT´ler!!!
    • Meine HP
Re: Supersüße Nager
« Antwort #14 am: 21.Feb.2012, 21:18:25 »
Hey

Die Kartoffelschalen waren das erste was ich auf dem Bild gesehen hatte  -huch-

sind das da Kartoffelschalen bei den Kaninchen?? O__O
Kartoffeln, inklusive Schalen bitte weglassen, erstens sammelt sich unter der Schale das Gift mit dem die Kartoffeln gespritzt wurden, dann sind die Keime und grüne Stellen giftig und zusätzlich enthalten sie für Kaninchen schlecht verdauliche Stärke.

Ich habe auch mal Blacky an die Leine genommen und erfahren müssen das es NIX ist für Kaninchen!
Dachte auch ---Och, kann ja nichts passieren--- aber als ein Vogel kam und er sich erschrocken hatte zog er wie wild an der Leine...zum Glück ist nichts passiert!!! 


Viele wissen es leider immer noch nicht :(

Kaninchen sind keine Nagetiere ;)


Was mich auch immer stört ist das Wort "Hase"  ::)
Sind doch "Kaninchen" oder nicht??  ;D

LG
Darki

Videos von meinen Ninchen und Felix auf: www.Kaninchen-Info-RBS.de

Je mehr ich vom Menschen sehe umso mehr liebe ich Tiere!



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13