Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ich habe Besuch.. (2147-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich habe Besuch..

... von zwei süßen jungen Degus  :D
Sind ganz schöne Oschis und ängstlicher als meine beiden jemals waren. Aber langsam bauen sie Vertrauen auf und kommen bereits freiwillig auf die Hand. Im Gegensatz zu meinen interessiert sie Futter jedoch kaum - für meine gibt's nichts wichtigeres  ::)

Hier die beiden süßen namenlosen, da der Besitzer sie nicht auseinanderhalten kann (kenne ich irgendwoher, war bei meinen anfangs auch so). Also nenne ich sie einfach ganz kreativ Degus und Dickis









ciaoi



LG

Antw:Ich habe Besuch..

Antwort #1
 -verliebt- -verliebt- -verliebt-
Liebe Grüße von Anja und ihrer langohrigen Bande

Mit Toffifee, Bella, Tiffy, Emma, Theo, Schröder, Widdi, Lotta, Pancho, Puschel, Smudo, Happy, Paula, Bruno, Kuddel, Henry, Linchen, Opi, Marie, Cooli, Bubi, Molly und Eddy im Herzen :(

Antw:Ich habe Besuch..

Antwort #2
Süß, wie lange bleiben sie denn?  :D

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Antw:Ich habe Besuch..

Antwort #3

Süß, wie lange bleiben sie denn?  :D


Knapp eine Woche  :)

Bei mir lernen sie langsam Frischfutter kennen... naja, ihre allgemeine Begeisterung für Futter hält sich in Grenzen  -keineahnungwasdasdarstellenso liegt wohl daran, dass sie äußerst gerne Ausbruchversuche starten.. Naja, bald dürfen sie ja in ihre große Voliere zurück.
Bei meinen war die Haselnuss dagegen in 2 Minuten weg  -rofl-















fand die Pfoten da so lustig, auch wenn schlechte Quali  ;D



LG