Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Häkelsocken nach Maß; Auktionsende 16.01.2012, 18.00 Uhr  (Gelesen 2476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline None

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: +1/-0
Hallo allerseits!

Um dem allgemienen Notfallfond ein wenig unter die Arme zu greifen, möchte ich hier was ganz Spezielles anbieten:

Handgearbeitete Häkelsocken nach Maß!

Ich würde sie auf den jeweiligen Farbwunsch hin aus Wolle oder Baumwolle oder einem Mischgewebe häkeln. Beispiele für meine bisherigen Arbeiten könnt ihr in Facebook bei mir finden (mich findet ihr als "Maren Jo") oder in diesem Album: http://s268.beta.photobucket.com/user/Mitsukaiyasha/library/Nadelgebundenes%20und%20Gewebtes

(Die meisten Arbeiten von mir sind nadelgebunden, aber ich kann genausogut häkeln ;) )

Startgebot: 5€

Porto übernehme ich.

Ein paar Beispielbilder in Mini:


Wer die Socken ersteigert, bekommt von mir ein Bild für die von mir benötigten Maße und wir besprechen die Wunschfarbe und Art des Garns :)

(Dicke Dochtwolle ist für den Winter, der ja irgendwie immer erst im Februar zu kommen scheint, optimal für Haussocken ;) )

Auf ein reges Bieten!

LG
None / Maren

Offline None

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: +1/-0
Antw:Häkelsocken nach Maß; Auktionsende 16.01.2012, 18.00 Uhr
« Antwort #1 am: 24.Feb.2013, 15:56:51 »
Schade, dass offensichtlich kein Interesse besteht  :-\ Bitte löschen

Offline CKone26

  • THE crying Liversaussage
  • Modi+IG Supporter
  • Prachtexemplar
  • *****
  • Beiträge: 813
  • Dank erhalten: +24/-0
  • Ich liebe den KT!!!
Antw:Häkelsocken nach Maß; Auktionsende 16.01.2012, 18.00 Uhr
« Antwort #2 am: 24.Feb.2013, 18:53:20 »
oh schade, ich hab das total übersehen  :(

würdest du mir einfach so welche machen? ohne auktion? ich biete 10euro  :D plus porto natürlich, problem wäre nur, dass ich erst nächste woche zahlen könnte, weil ich mein restgeld beim TA gelassen habe  8)

kannst mir ja auch ne PN schicken

LG CK
Es Grüßen die Wackelnasen Jack und Yuki und die Plüschpfoten Quinn, Snoopy und Sam

Für immer im Herzen dabei: Flattermann Hansi, Blackpfote Benny, Bestcat Charly, Strubelmeerie Paul, Punkmeerie Freddy, Blackmeerie Timo, Familycat Timmy und Knutschbacke Emily

Offline None

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: +1/-0
Antw:Häkelsocken nach Maß; Auktionsende 16.01.2012, 18.00 Uhr
« Antwort #3 am: 28.Aug.2013, 17:36:17 »
CKone hat eine PN,
bitte Thread löschen :)



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13