Zum Hauptinhalt springen
Thema: Pododermatis!  (1680-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pododermatis!

Ist Pododermatis ansteckend?
Mein Meerie hat es gehabt! Wir waren soo oft beim Ta. Aber der konnte uns nicht mehr helfen.
Nach kurzen 4 schmerzhaften Jahren mussten wir sie zu Hause erlösen  :'(
Das andere ist nun ganz alleine.Wir holen aber 3 Hasen dazu.
Nun die Frage: ist Pododermatis ansteckend?
(Wer nicht weiß was das ist,soll bei Google Bilder 'Pododermatis' eingeben.)

LG
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Merke dir die Stimmen deiner Freunde gut, denn sie werden irgendwann zur Melodie deines Lebens.

Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt; die Person wird im Leben erschaffen.

Die Realität ist was für Leute, die sich nichts besseres vorstellen können.

Antw:Pododermatis!

Antwort #1
Zur Ansteckung weiss ich nichts, aber 1 Meerie und 3 Kaninchen zusammen ist nicht gut, ein Meerschweinchen braucht einen Artgenossen, Kaninchen und Meersäue sprechen eine völlig andere Sprache ;(

Antw:Pododermatis!

Antwort #2
Hm.. ok dann gebe ich dieses Meerschweinchen (wir haben es noch nicht lange ,darum wird es uns auch nicht vermissen)  zu meiner Tante,die einen wahren Zoo im Garten hat.  Da hat es viele Artgenossen und wird rum um die Uhr versorgt.  :)

LG
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Merke dir die Stimmen deiner Freunde gut, denn sie werden irgendwann zur Melodie deines Lebens.

Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt; die Person wird im Leben erschaffen.

Die Realität ist was für Leute, die sich nichts besseres vorstellen können.