Zum Hauptinhalt springen
Thema: Suche und biete Urlaubsbetreuung in Leipzig (2331-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Suche und biete Urlaubsbetreuung in Leipzig

Huhu,

ich suche in Leipzig eine Urlaubsnetreuung, sehr gerne als "Tauschgeschäft" und auch für die Zukunft :-) Erster Bedarf wäre bei uns mindestens eine Woche Ende Juli, ist aber kein Muss.
Es geht um drei Kaninchen in Wohnzimmerhaltung.

Es wäre toll, wenn sich jemand findet! :-)

Liebe Grüße, Kim

Antw:Suche und biete Urlaubsbetreuung in Leipzig

Antwort #1
Hallo Kim,

wo in Leipzig wohnst du denn?
Ende Juli hab ich wegen meinem Umzug keine Zeit, aber generell wäre ich auch froh, jemanden zu wissen, mit dem man sich bei der Urlaubsbetreuung abwechseln kann. :)
Ich hab aber leider kein Auto und bin aus gesundheitlichen Gründen teilweise etwas eingeschränkt.

LG Senga

Antw:Suche und biete Urlaubsbetreuung in Leipzig

Antwort #2
Huhu,
Ende Juli hat sich bei uns sowieso erledigt, also wäre das eh kein Thema. Wir wohnen im Waldstraßenviertel direkt am Stadion, und du?
Ein Auto haben wir auch nicht :-)
Liebe Grüße!

Antw:Suche und biete Urlaubsbetreuung in Leipzig

Antwort #3
Ich wärme nochmal auf, ich suche immernoch dringend!