Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hundi (6321-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antw:Hundi

Antwort #25
Heute- ein Tag um die Sonne zu genießen, ganz entspannt
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #26
Oh- das lädt ja geradezu ein zum Mitmachen - rauf auf's Sofa, Füße hoch und ein Tässchen Kaffee... ;D
Wie schön, dass sich die beiden nun so gut verstehen!

Antw:Hundi

Antwort #27
ja, Emily, so ist das auch oft, nur mit dem Unterschied, daß ich auf dem Sofa liege, die Katze auf mir und Hundi vor dem Sofa  :)

Hier noch ein Katzenohrensauberschleck-Foto
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #28
Winter kann so schön sein  :)
Viele Grüße
Tania


Antw:Hundi

Antwort #30
Das Ohrensauberleckfoto.  -verliebt-

Antw:Hundi

Antwort #31
"und jetzt sagt ihr mal ahhhhh"  ;D
Luis und sein Freund
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #32


-verliebt- -verliebt-

Und wie schön, dass sich Hundi und Kätzchen so schön vertragen!!!  -applaus- -party- -applaus-

Antw:Hundi

Antwort #33
Ja, darüber freue ich mich auch jeden Tag  :)
Ich hatte zwischendrinn schon Zweifel, ob ich das hinbekomme, daß Luis die Katze Respektiert. Am Anfang kam sie ja auch nicht mehr in´s Haus und hat sich in meinen Schuppen zurückgezogen.
Da hatte ich mir schon öfters Vorwürfe gemacht, daß ich so einer alten Mieze einen neuen Hund vor die Nase setze.
Umso glücklicher bin ich nun über die Momente, wenn die Katze sich nachts auf mein Bett legt und Luis friedlich in seinem Körbchen weiterschläft.
oder so wie gerade: Ich sitze am PC, die Katze liegt schnurrend auf meinem Schoß und Luis schläft auf seinem Platz im gleichen Zimmer.
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #34


Herrlich  -right- ich freue mich so für Euch!!!

GlG
Bings

Antw:Hundi

Antwort #35
Das letzte Foto.  -rofl-

Antw:Hundi

Antwort #36
Wir haben einen weißen Malteser, der sieht ja recht klein aus im Vergleich zu euren ausgewachsenen Süßen :)

Antw:Hundi

Antwort #37
Der Weiße ist ein Coton de Bichon Frise, aber auch für seine Rasse relativ groß  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #38
 ;D
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #39
 -verliebt- -verliebt-

Antw:Hundi

Antwort #40
und nochmal "Ahhhhh"  ;)
Viele Grüße
Tania


Antw:Hundi

Antwort #42
zumindest reibt sie ihren Kopf an ihm. Danach leckt sie ihn ab...
Ist vermutlich schon ein : "du gehörst zu mir"  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #43


Wie herzallerliebst!!!  -verliebt- -verliebt- -right- -prost-

Mitfreuende Grüsse

Bings

Antw:Hundi

Antwort #44
...gemeinsam Nachbars Katze beobachten die durch meinen Garten tobt  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #45


Wie cool ist das Bild denn  :D

Wie schön sie so dicht nebeneinander sitzen - friends forever -  ;)  -verliebt- -verliebt-

LG

Bings

Antw:Hundi

Antwort #46
 -verliebt- -verliebt- -verliebt-
Unglaublich, wenn man an die Anfänge zurück denkt....weiter so, Ihr zwei Süßen!!! Dann kann uns Frauchen immer wieder mit neuen Bildern versorgen!  -applaus-

Antw:Hundi

Antwort #47
Tolles Bild!  -verliebt-

Antw:Hundi

Antwort #48
 -verliebt- -verliebt- -verliebt-

Antw:Hundi

Antwort #49
zu Genial das Bild  -verliebt- -verliebt- -verliebt-