Zum Hauptinhalt springen
Thema: Avataren und Signaturen für euch (7559-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Avataren und Signaturen für euch

Hallo,

wenn ihr auch so ein hübsches Bild in eurer Signatur haben wollt, dann findet ihr hier Leute, die ihr um eine Signatur bitten könnt. Unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Stile, darum findet ihr hier jeweils ein Beispiel und eventuell noch einen Link mit mehr Arbeitsproben.

Wenn euch irgendeine Signatur vom Stil hergefällt, dann geht am besten so vor:

• Kontaktiert die Person - entweder per mail (falls angegeben) oder per Privater Nachricht.
  • Sollten mehrere Beispiele zur Verfügung stehen sagt doch am besten was euch am meisten zusagt.
  • Wenn ihr eine Farbvorstellung habt, dann am besten gleich mitteilen
  • Oder auch ob Namen von euren Tieren drauf sollen oder nicht (eventuell Schriftart - Block oder Schreibschrift usw)
  • Falls ein Regenbogen gewünscht ist und welche Tiere darunter müssen
  • Natürlich am wichtigsten die Photos! Damit die Signatur gut ausseht sollten die Photos eine einigermaßen gute Qualität haben und die Positionen der Kaninchen sollten nicht zu verschieden sein. Sprich ein Männchen machendes Kaninchen und eins das lang ausgestreckt ist, sind schwer gleich groß einzubringen ohne das irgendwo geschnitten wird.
  • Wie ihr dem Signaturenbastler die Bilder zu kommen lasst besprecht ihr am besten privat mit ihm. Notfalls könnt ihr sie natürlich auch kurz hier hochladen. Ich lösche sie dann sobald der betreffende sie hat.

Hier die Liste eurer fleißigen Helfer:

und noch mehr Beispiele findet ihr  hier

Gewünschte Kontaktart: Schickt mir einfach eine E-mail, gerne auch gleich mit den Bildern.

---------------------------------------------------------------

noch mehr Beispiele findet ihr  hier

Gewünschte Kontaktart: Bitte schreibt Rinoa26 eine E-Mail mit euren Wünschen und Vorstellungen.

------------------------------------------------------------------

Gewünschte Kontaktart: Bitte schreibt muesliundmocca eine PN mit euren Wünschen und Vorstellungen.

Gewünschte Kontaktart: Bitte schreibt Kicky eine PN mit euren Wünschen und Vorstellungen.

Gewünschte Kontaktart: Bitte schreibt Milka_Toni eine PN mit euren Wünschen und Vorstellungen.

Wenn ich jetzt noch wen vergessen habe, der Signaturen macht, einfach eine PM an mich und sobald ich Zeit habe trage ich euch ein.