Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Erledigt] Meeri-Notfall! Fahrer (Leipzig --> Nähe Dresden) gesucht (2060-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[Erledigt] Meeri-Notfall! Fahrer (Leipzig --> Nähe Dresden) gesucht

Nach langer Zeit mal wieder Hallo von mir,

ich frage jetzt hier auch mal nach, obwohl das ja ein Kaninchen- und kein Meerschweinchenforum ist. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand, der bereit ist, hier zu helfen.
Ich verlinke mal, was ich in der Möhre gepostet habe:
http://www.moehre-und-co.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=398782#post398782

Wie im letzten Posting geschrieben, brauchen wir ganz dringend einen Fahrer, der die Süßen nach Bretnig-Hauswalde brigen kann, sowie noch Geld für die Aufnahmegebühr. Die Zeit drängt, ich habe Angst um die Dicken und möchte nicht, dass sie doch noch als Futtertiere enden oder noch mehr von ihnen verenden. Sie müssen unbedingt schnellstmöglich aus den Hamsterkäfigen raus, es hat mir so in der Seele wehgetan, das zu sehen. :'(

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn sich jemand findet, der auf irgendeine Art zu helfen bereit ist, denn alleine bin ich völlig aufgeschmissen.

Ganz liebe Grüße,
Anja

Antw:Meeri-Notfall! Fahrer (Leipzig --> Nähe Dresden) gesucht plus Spendensuche

Antwort #1
Oh nein, jetzt hab ich das falsch Unterforum benutzt. Tut mir leid, kann das jemand verschieben?