Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lady & Moccachina (1493-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady & Moccachina

Darf ich vorstellen die beiden sind seit heute Nachmittag unsere beiden neuen Familienmitglieder.  -verliebt-

Lady ist 5 Jahre alt und etwas scheuer und sensibler. Sie hat heute aber schon ein paar mal auf meinem Schoss gesessen. Jetzt sitzt sie gerade hinter mir und immer wenn ich mich umdrehe miaut sie mich an und will gestreichelt werden. ;D

Moccachina ist 3 Jahre alt, schmust und spielt sofort mit jedem.

Die beiden kommen aus dem TH, sind Perser Mixe und waren Fundtiere.

Sie sind Wohnungskatzen und wir sollen nach und nach die Zimmer aufmachen damit sie am Anfang nicht überfordert sind. Mocca würde am liebsten schon die ganze Zeit raus und langsam fängt auch Lady an. ;)

Wir wollen die beiden noch umtaufen.

Die Fotos sind noch nicht so toll, weil ich die beiden heute nicht zu sehr nerven wollte. Also gibt es heute leider nur zwei Handybilder.  ;)

Lady



Moccachina


Antw:Lady & Moccachina

Antwort #1
Gratuliere zum Neuzugang  :)
Toll, daß ihr zwei erwachsenen Katzen eine Chance gebt  -applaus-
Freue mich auf weitere Fotos. Bei Lady sieht man das Persergesicht deutlich...
Viele Grüße
Tania

Antw:Lady & Moccachina

Antwort #2
Uns war das Alter total egal. :) Wir haben uns auch Senioren angeguckt. Aber leider wollten die alle alleine bleiben. Ich finde sowas macht nur Sinn wenn immer einer Zuhause ist. Wenn die Katze dann den Großteil des Tages alleine sein muss das wollten wir ihnen nicht antun. Außerdem wenn man mal Katzen zusammen hat kuscheln, putzen und spielen sehen will man die nie wieder alleine halten.  -verliebt-

Lady lässt auch öfter Persertypisch die Zunge raushängen. ;D Ihr Gesicht sieht sowieso ein bisschen anders aus, weil ihr ein Backenzahn aufgrund von Karies gezogen werden musste.

Antw:Lady & Moccachina

Antwort #3


Süsse Tigerchen  -verliebt- -verliebt-

Und wie schön, dass die beiden zusammen bleiben durften!!! :D

Ganz viel Spass mit den beiden!!!  :)

Liebe Grüsse

bings

Antw:Lady & Moccachina

Antwort #4
Fotonachschub  -verliebt-
















Antw:Lady & Moccachina

Antwort #5
 -verliebt- -verliebt-

Antw:Lady & Moccachina

Antwort #6
Die sehen ja toll aus die beiden  -huch-

Antw:Lady & Moccachina

Antwort #7
Neue Bilder.  :)

Was willst du schon wieder.







Mein Bett ist einfach der Lieblingsschlafplatz der beiden.  ;D



Ich liebe es Bilder von den beiden beim schlafen zu machen.  -verliebt-



Nein ich habe ihr keinen auf die Mütze gegeben.  ;D