Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bioresonanz (1207-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bioresonanz

Moin,

gibt es wissentschaftlich nachgewiesen Ergebnisse bezgl. des Bioresonanzverfahrens?
Ich komme bei Mister Google immer nur auf THP-Seiten etc. Ist als würde ich beim Schlachter nach seiner Meinung zu Fleisch und Vegetariern fragen  ;)
Weiß jemand eine Seite, wo es unabhängige Ergebnisse gibt? Studien oder sowas von anerkannten Institutionen?

Danke euch!
Liebe Grüße

Antw:Bioresonanz

Antwort #1
Im Wiki sind einige Publikationen verlinkt. http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie Ich muss zugeben, die haben mir bisher schon gereicht, um mich nicht noch viel weiter damit zu beschäftigen... ;)


LG

Antw:Bioresonanz

Antwort #2
Okay danke dir. Alles, was ich bisher gelesen habe, hielt ich für Humbug. Doch bekam ich nun die Aussage, dass es einen richtigen wissenschaftlichen Hintergrund gäbe. Dachte, ich wäre einfach zu zu doof den wirklich zu finden  ;D
Schaue nachher mal vom PC.