Zum Hauptinhalt springen
Thema: Einfache Ernährungsliste  (2534-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Einfache Ernährungsliste

Hallo zusammen,

es gibt überall eine Flut an Informationen. Hat einer von euch eine übersichtliche Liste an Obst/Gemüse/Kräutern, welche Kanninchen dürfen oder eben auch nicht?

Danke im Voraus!  :) ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden....


Antw:Einfache Ernährungsliste

Antwort #2
Auf http://hasenstall-vergleich.com (ich glaube auf der Unterseite http://hasenstall-vergleich.com/hasenfutter-kaufen/ ) findest du ganz am Ende eine Futterkarte mit allem was Kaninchen fressen dürfen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Aber vielleicht stözt ja noch jemand im nachhinein darauf.


Freundliche Grüße :)

Antw:Einfache Ernährungsliste

Antwort #3
Essen Kaninchen wirklich Blumenkohl?

Antw:Einfache Ernährungsliste

Antwort #4

Essen Kaninchen wirklich Blumenkohl?


Ja tun sie, aber bitte nur mit ganz langsamer Anfütterung. Blumenkohl bläht sehr schnell, wenn es die Mümmel nicht gewöhnt sind.

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Antw:Einfache Ernährungsliste

Antwort #5
Die grünen Außenblätter vom Blumenkohl werden von meinen recht gerne gefressen. (Gibt es nur selten und ist auch von daher interessant.)