Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallööööchen^^ (1429-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallööööchen^^

Guten Abend alle zusammen ^^
Wollt mich mal vorstellen und ankündigen bevor ich hier mit mische und keine Nase weiß wer ich bin xD
Mein Name ist Sarah und ich bin die Halterin von 5 wundervoller und manchmal auch nervenaufreibender Schnuckelchen. Sie leben bei mir in Innenhaltung und ich teile mein ca 17 Quadratmeter großes Zimmer mit ihnen und auch wenn es manchmal anstrengend ist möchte ich es nicht missen^^

Ich habe mich hier registriert weil es in meinem näheren Umfeld keinen gibt der ebenfalls Kaninchen hält und ich mich mit anderen über Haltung etc... austauschen möchte zu dem habe ich mit einem meiner Lieblinge ein Problem was nicht weiter tragbar ist und was getan werden muss.

Ich freue mich auf euch! Liebe grüße von mir und Belle, Eve, Ruffy, Jack und Eglantine -bunny3-

Antw:Hallööööchen^^

Antwort #1
Hallo Sarah,

willkommen im Forum  -welcome-
In meiner Umgebung gibt es auch so gut wie niemand, der Kaninchen so hält, wie ich es akzeptabel finde. Da ist man in so einen Forum, mit anderen Kaninchen- Verückten gut aufgehoben  ;D

Leben Deine fünf alle gemeinsam in einer Gruppe? ...so eine Gruppenhaltung hat bei meinen leider nie funktioniert.

Hoffe, Du findest hier viele Ideen und Hilfe für Dein Problem und einen guten Austausch  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hallööööchen^^

Antwort #2
Hallo und herzlich willkommen hier!

Antw:Hallööööchen^^

Antwort #3
Herzlich Willkommen  -welcome-