Zum Hauptinhalt springen
Thema: Chucker und Ihre Rasselbande (1332-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chucker und Ihre Rasselbande

Hallo zusammen :)
Mein Name ist Jenny(chucker1977),bin verheiratet,habe drei Kinder twischen einem und sieben Jahren und bei uns wohnen ein Hund und vier Kaninchen.
Der Hund heißt Jack,ist ein Mischling und 5Jahre alt und die Kaninchen :
Skippi,graue 2kährige Löwenkopfdame(unkastriert),Gandalph+Pünktchen zwei bunte kastrierte Löwenkopfbrüder geb.22.10.2014und
Klara,schwarze unkastrierte NHD Widderdame die ebenfalls am 22.10.2014 geboren ist.
Seit dem 8.12.2015 sind die Vier Vergesellschaftet und teilen sich den Flur ;Dwenn auch nicht ganz freiwillig -engel-

So das wars erstmal lG Jenny und Ihre Rasselbande
LG  von Jenny mit Anhang und Jack,Skippi,Klara,Pünktchen + Gandalph

Antw:Chucker und Ihre Rasselbande

Antwort #1
Hallo Jenny!
  -welcome-

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin immer  ganz neidisch auf Kaninchengruppen, bei mir hat das nie geklappt (oder ich bin zu feige dafür ;-)  )
Viele Grüße
Tania

Antw:Chucker und Ihre Rasselbande

Antwort #2
Öhm Ja ;D
Sooo einfach war das hier ehrlich gesagt auch nicht ::)
Das ist auch nicht der erste Versuch gewesen,aber ich hab den Kaninchen vor dem zusammensetzten das Wort zum Sonntag gegeben -engel-Lach
Nee,Scherz bei Seite,hab gezittert wie espenlaub ;D ;D
Das ging jetzt ein Jahr...
Und so dürfen jetzt alle vier bleiben und alle sind zufrieden
LG  von Jenny mit Anhang und Jack,Skippi,Klara,Pünktchen + Gandalph