Zum Hauptinhalt springen
Thema: 44866 Bochum, Dringend PS für Paul und Yin gesucht wegen Krankheit- IH (959-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

44866 Bochum, Dringend PS für Paul und Yin gesucht wegen Krankheit- IH

Hallo,

ich stelle dies für meine Bekannte Steffi hier ein.

Sie befindet sich wirklich in einer Notsituation und benötigt dringend Hilfe  :'(

Paul gehörte vorher mir, daher liegt mir der kleine Bub natürlich noch sehr am Herzen. Ich bin daher auch weiterhin bereit, mich an den anfallenden TA-Kosten zu beteiligen. Ich hoffe das vereinfacht die Suche nach einer Pflegestelle etwas.

------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Text von Steffi:

Hallo zusammen,

leider wird es bei mir langsam dringender, weil ich immer bedingter in der Lage bin, die zwei Näschen angemessen zu versorgen. Wegen meiner eigenen Krankheitskosten kann ich es mir auch immer weniger leisten.

Ich sitze hier und heule und bin fertig mit der Welt, weil ich weiß, ich müsste eigentlich dies und das und weiß nicht mehr, wie und woher...

Deswegen suche ich jetzt zusätzlich zur Vermittlung (siehe Vermittlungsboard Paul und Yin) dringend eine Pflegestelle, die Paul und Yin weiter versorgen kann, bis sie ein Zuhause gefunden haben.

Paul muss alle 4-5 Wochen die Backenzähne gemacht bekommen, er ist ECler und hat eine ziemlich empfindliche Verdauung, weswegen er nicht alles fressen darf und kann. Er neigt zu Matschkot und Bauchgluckern- das ist aber alles durchdiagnostiziert und er futtertechnisch eingestellt! Er muss wirklich nur beobachtet werden, der Poppes gereinigt werden und ggf. Bauchmedies bekommen und halt zum Zähneschleifen in Narkose. Er bekommt sein Fell hinten immer frisiert, weswegen er auch nicht filzig ist oder sowas. Die meiste Zeit ist er topfit und kuschelt mit seiner Yin.

Paul kann keinesfalls in Außenhaltung.

Yin ist kerngesund, nur sehr aktiv, weswegen eine Pflegestelle mit einem Gehege total toll wäre.

Beide sind wohlgenährt, nicht verfilzt oder verwahrlost- so weit will ich es auch einfach nicht kommen lassen.






Das sind die zwei, wirklich lieb und keine riesen Baustellen- ich hoffe, es mag mir trotzdem jemand helfen, ich bin wirklich verzweifelt und überfordert.

Liebe Grüße,
Steffi K.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, hier hat jemand ein Plätzchen für die Beiden frei.

Kontakt per PN oder direkt an kunkel.steffi@web.de

LG
Nicole

Antw:44866 Bochum, Dringend PS für Paul und Yin gesucht wegen Krankheit- IH

Antwort #1
Erledigt