Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bin neu da in Eurem Forum (913-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bin neu da in Eurem Forum

 Hallo zusammen,ich bin neu bei Euch

Ich möchte mich vorstellen:Ich heisse Fiona und habe 2 süsse Kanninche,die frei in meiner Wohnung herum hoppeln  -bunny3- .Balou  wird im Oktober 2Jahre und Aponi ist im Mai 1Jahr geworden.Total stolz bin ich auf meine süssen,dass Sie Stubenreihn sind -applaus- .
Ich stöbere einbisschen hier rum und probier mal so.
Bin nämlich kein Computerprofi.
Grüsse an alle -engel-

Antw:Bin neu da in Eurem Forum

Antwort #1
Herzlich willkommen, Fiona! -applaus-

Toll, dass Deine Kaninchen stubenrein sind! Das klappt ja nicht immer. Aus diesem Grund leben meine draussen  ;)

Liebe Grüße
Flavia

Antw:Bin neu da in Eurem Forum

Antwort #2
Hallo

Danke,ich bin sooo was Stolz,das es mit dem Stubenrein soo gut klappt.
Es hat Zeit und Geduld gebraucht.Leider habe ich keinen Garten,wäre sicher auch toll.
Liebe Grüsse

Antw:Bin neu da in Eurem Forum

Antwort #3
Hallo Fiona
-welcome-
Willkommen in unseren Forum. Viel Spaß beim stöbern und wenn Du fragen hast bist Du bei uns auch richtig  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Bin neu da in Eurem Forum

Antwort #4
Hallo
Danke, für das Willkommen -engel-
Viele Grüsse zurück!