Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sind Blaue Augen empfindlicher ? Erfahrungen  (817-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sind Blaue Augen empfindlicher ? Erfahrungen

Hallöchen
Weil ich meinen geliebten Kaninchen  Opa mit fast  11 gehen lassen muss bin  ich auf der Suche nach einem  neuen Partner Tier. Da mich die blauen Augen bei den Kaninchen sehr faszinieren denke ich an ein Blauauge . Nun mein Frage hat wer Erfahrung  ob blaue Augen mehr zu Infektionen oder Zustand neigen  ? Lichtempfindlicher sind . Würde mich sehr über Infos freuen .LG
Isabella

 

Antw:Sind Blaue Augen empfindlicher ? Erfahrungen

Antwort #1
Hallo,
sie sind vielleicht  etwas lichtempfindlicher, was aber eher keine Beeinträchtigung darstellt.

In punkto Infektionen gibt ed keinen Unterschied.

LG
Ich bin ein Köttbullar-​Samla!

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

Antw:Sind Blaue Augen empfindlicher ? Erfahrungen

Antwort #2
Hallo Isabella, 

bisher konnte ich auch noch keinen Unterschied zwischen meinen blauäugigen und den braunäugigen Kaninchen feststellen, die in Außenhaltung leben. Allerdings sind die auch erst gut 2 Jahre alt. Habe auch braun-blau gemischte Augen dabei und habe mir auch schon mal die Frage gestellt, ob das alles so richtig ist...aber feststellen kann ich nichts.

Liebe Grüße
Flavia

Antw:Sind Blaue Augen empfindlicher ? Erfahrungen

Antwort #3
Ich Danke Euch für die Infos

LG Isabella