Zum Hauptinhalt springen
Thema: SUCHE Urlaubsbetreuung in 97082 Würzburg (27.02. - 05.03.2017) (1321-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SUCHE Urlaubsbetreuung in 97082 Würzburg (27.02. - 05.03.2017)

Hallo ihr Lieben,

ich suche nahe der Würzburger Innenstadt eine Urlaubsbetreuung für die Woche vom 27.02. bis zum 05.03.2017.
Es geht dabei um drei bis vier nette Kaninchen in Wohnungshaltung.

Gerne biete ich im Gegenzug auch Urlaubsbetreuung an.

Es wäre großartig, wenn sich jemand findet!  :)

Liebe Grüße,
Julia
„One day, when he was naughty, Mr Bunnsy looked over the hedge into Farmer Fred´s field and it was full of fresh green lettuces. Mr Bunnsy, however, was not full of green lettuces. This did not seem fair.“
- From Mr Bunnsy Has An Adventure.

Antw:SUCHE Urlaubsbetreuung in 97082 Würzburg (27.02. - 05.03.2017)

Antwort #1
Hallo liebe Julia, komme aus der Nähe von Würzburg. Da ich noch nicht sicher weiß, ob ich zum kommenden Semester wieder an die heimische Universität wechseln werde, kann ich dir noch nicht sicher zusagen. Wenn du magst melde ich mich aber, sobald ich Bescheid weiß und du noch niemanden gefunden hast :)

Liebe Grüße

Sophie -bunny2-

Antwort #2
Hallo Sophie,
ja danke, das ist super lieb.  -bunny3-
„One day, when he was naughty, Mr Bunnsy looked over the hedge into Farmer Fred´s field and it was full of fresh green lettuces. Mr Bunnsy, however, was not full of green lettuces. This did not seem fair.“

Antwort #3
Hallo nochmal,

Korrektur: Es sind doch nur zwei Kaninchen, also viel weniger Arbeit.   ;) 
Ich suche immer noch eine nette Seele. 
-bunny1-
*hoffnungsvoll*