Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: 72*** Lena, Lotta, Benny und Stups suchen ein neues Zuhause (Ausenhaltung)  (Gelesen 761 mal)

Offline Miakoda7

• Welpe
  • *
  • Dank erhalten: +0/-0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 1,5 Jahren notfallmäßig 2 Kaninchen von meiner Schwester übernommen und sie hier mit 2 Häsinnen aus dem Tierheim vergesellschaftet...
Allerdings ist es mir jetzt einfach zu viel!

Allgemeine Infos

Name: Lena (weißes Schlappohr)
kastriert: nein
Gesundheitszustand (Chronische Erkrankung, besonderer pflegebedarf?) bis jetzt war noch nichts
Impfungen: nein

Charakterbeschreibung
Sie lässt sich streicheln und anfassen, lässt sich auch wenn sie mal ausbüchst ohne Probleme wieder fangen.
Bei der Integration wurden ihre Schlappohren etwas verletzt, ist allerdings alles schon lange verheilt, sie hat in beiden Ohren einen Cut.
kastriert: nein
Gesundheitszustand (Chronische Erkrankung, besonderer pflegebedarf?) bis jetzt war noch nichts

Charakterbeschreibung
Lässt sich streicheln, frisst einem aus der Hand uns ist sehr neugierig. Lässt sich auch wieder gut einfangen.
kastriert: ja

Charakterbeschreibung
Scheu, sehr wachsam, klopft auch mal gerne, aber auch neugierig
kastriert: ja

Charakterbeschreibung
Scheu, aber sehr neugierig, frisst einem aus der Hand, rennt auch beim Gehegeputzen einem gerne zwischen die Beine.

Bisherige Haltung
Sie leben alle zusammen in einem ca 9qm großen Außengehege

Für das neue Zuhause
Außenhaltung wäre toll.
Sie kennen kein Industriefutter seit sie bei mir leben, nur Heu und Grünfutter. Würde dann auch eine Liste schreiben was sie alles kennen und mögen.
------------------------------------------------------------------------------------

Sie dürfen gerne auch noch bis zum Frühjahr hier bleiben, dürfen aber auch gerne sofort umziehen.
Es darf vom Stall und Gehege alles mitgenommen werden was von Interesse ist, auch das übrige Drahtgitter darf gerne mitgenommen werden.
Transportboxen sind auch vorhanden.

Sie sind natürlich nur gegen eine Schutzgebühr von 15,- Euro pro Kaninchen abzugegeben und natürlich mit Schutzvertrag.

Sie tun mir einfach leid weil ich keine Zeit für sie habe, meine Kinder einfach noch zu klein sind und sie da draußen zwar schön leben, aber eben ohne Kontakt....

:-[ Mia

« Letzte Änderung: 13.Dez.2016, 22:17:40 von Miakoda7 »

Offline Lepidus

• Moderator
  • Stöpsel
  • Dank erhalten: +1/-0
    • Vermittlungshelfer
Hier wird noch gesucht.

Offline Miakoda7

• Welpe
  • *
  • Dank erhalten: +0/-0
Hallo ihr Lieben!

Die vier suchen  leider immer noch.
Ich würde sie gerne alle 4 zusammen vermitteln, aber zur Not würde ich sie auch 2 und 2 vermitteln... Die Jungs zusammen und die Mädels zusammen.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße.
Tina

Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08