Zum Hauptinhalt springen
Thema: Liebe Grüße aus NRW  (1267-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liebe Grüße aus NRW

Mein Name ist Jana, ich bin 36 Jahre alt und ich lebe mit meiner Familie in Lübbecke/NRW.

Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und mir ein Außengehege für Zwergkaninchen gebaut.
Gestern habe ich Cookie, Flummi und July aus dem Tierheim abgeholt. Die drei hatten einen aufregenden ersten Tag.

Das Gehege ist knapp 30m² groß und zu den dreien kommen noch zwei dazu.

Ich bin noch ein Anfänger in der Zwergkaninchenhaltung, habe mich aber schon viel belesen. Durch dieses Forum erhoffe ich mir nette Kontakte und viele Tips wenn ich mal nicht weiter weiß.


LG Jana mit Cookie, Flummi & July


Antw:Liebe Grüße aus NRW

Antwort #1
Hi

Herzlich willkommen bei uns Kaninchenverrückten.
Bei mir lebt auch ein kleiner Zoo.
Neben den Zwergkaninchen Max, Moritz und Tapsi gibt es noch unsere "Luftwaffe", die Wellis Barny und Locco, Graupapagei Koko und die
Zwergziegen Benni und Paulinchen.
Die ganze Bande und ihre Möhrchenspenderin grüßen dich sehr lieb aus dem Saarland

LG Karin
Zum Andenken an all meine kleinen Freunde,
die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich vergesse euch nicht

Baby
*21.08.2004  + 15.03.2007
wir vermissen dich so sehr.



Antw:Liebe Grüße aus NRW

Antwort #2
 -welcome- bei uns

Antw:Liebe Grüße aus NRW

Antwort #3
Hallo Jana,

-welcome- willkommen im Forum.
Schön, daß Du Kaninchen aus dem Tierheim geholt hast. Tipps findest Du hier viele :-)

Viele Grüße
Tania

Antw:Liebe Grüße aus NRW

Antwort #4
Hallo Jana,

auch von mir ein Willkommen  -welcome-
Wir schön - so viel Platz, und die kleine Truppe ist aber auch wirklich süß!!!

LG Flavia

Antw:Liebe Grüße aus NRW

Antwort #5
Ja die drei sind toll  :) Denke wir können bis zum WE die anderen beiden noch holen.