Zum Hauptinhalt springen
Thema: RHD2 im Landkreis FFB  (891-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RHD2 im Landkreis FFB

Hallo an alle.

Gestern stand ein grosser Artikel in der Zeitung, dass RHD2 in einer Auffangstation in FFB ausgebrochen ist. Bereits 15 tote Tiere.
Es wird dringend geraten zu impfen.
Dieses Jahr auch schon in Emmering, Dachau und Pasing.

Ebenfalls ganz schlimm wohl aktuell in Regensburg.

Hab Missy jetzt impfen lassen mit Filavac. Hops ist mit Eravac geimpft, allerdings wurde nicht geboostert. Nun will ich ihn demnächst auch nochmal mit Filavac impfen lassen. Allerdings hatte er erst sämtliche anderen Impfungen bekommen, da war mir der Abstand zu kurz...

Hat Jemand Erfahrung mit den Impfstoffen? Erkrankungen?

LG
Es grüssen Miss Marple und Hops!

Socke, Bunny, Bugs und Cleo immer im Herzen.