Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: BW/Böblingen, Timi und Ida, m und w, beide kastriert, geb.2009 und 2012  (Gelesen 436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lepidus

  • Moderator
  • Stöpsel
  • *****
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: +1/-0
    • Vermittlungshelfer
Hallo liebe Kaninchenfreunde, :)

heute möchte ich euch eine Herzensangelegenheit vorstellen. Timi und Ida wünschen sich ein neues Zuhause und ich wünsche
es mir für die zwei auch sehr sehr doll. Wenn jemand Fragen zu Timis Problemen hat stelle ich mich sehr gern zur
Verfügung und ihr dürft mir ein Loch in den Bauch fragen. Da ich selbst durch meine langjährige Kaninchenhaltung auch
mit E.C.-Kaninchen in Kontakt gekommen bin habe ich schon einige Erfahrungen.

Hier ein Foto von den beiden Süßen:



Namen: Timi und Ida
Alter: geb.2009 und geb.2012
Geschlecht: männlich und weiblich
kastriert: ja beide
geimpft: nein
Krankheiten: beide EC-Träger, Ida ohne symptome, Timi mit Symptomen -> siehe Text
Info: Timi und Ida wohnen seit Juni 2014 im Tierheim Böblingen und möchte nun endlich gern ein richtiges Zuhause beziehen.
Dort sollte natürlich ausreichend Platz, eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und liebevolle Möhrenspender
auf sie warten. Tierarztbesuche sollten selbstverständlich sein, wenn sie nötig sind.
Timi und Ida sind beide E.C.Träger. Ida zeigt keine Symptome. Timi hat Symptome wie wie Appetitlosigkeit und einen
auffälligen Gang. Er wird/wurde behandelt und es wurde auch Blut abgenommen. das Ergebnis zeigt leicht erhöhte Nierenwerte.
Des weiteren hat er Zahnprobleme im Backenzahnbereich.
Ida ist ein Angorakaninchen und wurde wegen Fellproblemen kurz geschoren.
Die beiden sollten auf jeden Fall nur zusammen umziehen und auch nur in Innenhaltung.
Wohnort: Böblingen
Kontakt: 0176-47866880
0152-51413602
https://www.tierschutzverein-boeblingen.de/

Wer möchte den beiden ein tolles Zuhause schenken? -engel-
« Letzte Änderung: 24.Jul.2017, 21:24:47 von Lepidus »

Offline Lepidus

  • Moderator
  • Stöpsel
  • *****
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: +1/-0
    • Vermittlungshelfer
Hier wird noch gesucht.



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13