Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: RLP/54518 Rivenich, Merle, w, geb.2017 sucht ein Zuhause  (Gelesen 342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lepidus

  • Moderator
  • Stöpsel
  • *****
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: +1/-0
    • Vermittlungshelfer
Hallo liebe Kaninchenfreunde, -bunny3-

heute möchte ich euch Merle vorstellen. Das Kaninchenkind ist wirklich etwas ganz besonderes. Merle würde bald in ihr
neues Zuhause ziehen.



Name: Merle
Alter: geb.23.02.17
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
geimpft: ja
Krankheiten: nein
Info: Am 27 Januar wurde mir eine angeblich trächtige Kaninchendame gebracht. Eigentlich sollte die Häsin in ein
Tierheim ziehen. Als diese mir dann gebracht wurde fand ich ein Nest mit 6 kleinen Kaninchenbabys. Sie waren zu dem
Zeitpunkt 1-2 Wochen alt. So kam ein Weitertransport nicht mehr in Frage und die Bande blieb bei mir.
Leider stellte sich schon kurz nach der Ankunft heraus, dass die Häsin erneut trächtig ist. Am 23.Februar kamen dann
erneut 5 kleine Kaninchenbabys auf die Welt. Mama Chiara hat sich toll um ihre vielen Kinden gekümmert und wird
demnächst zu ihrem Bruder ziehen und dort ein artgerechtes Leben führen dürfen.
Die großen Babys sind bis auf Noé alle ausgezogen oder reserviert. Nun sind auch die Babys des 2. Wurfes so weit,
sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen.
Merle ist eine ganz liebe Kaninchendame, die sich gerne streicheln lässt und zutraulich ist. Sie kuschelt sehr gerne und
viel mit ihren Geschwistern und hat nur vor sehr weningen Dingen Angst. Merle orientiert sich viel mit dem Schnurrharren
und läuft meist mit gesenktem Kopf. Vorsorglich wurde sie gegen E.C. behandelt, was aber keine Änderung brachte
(aus diesem Grund ist E.C. unwahrscheinlich), außerdem wurde sie komplett geröngt, auch da ist alles unaufällig,
ihre Augen reagieren auch ganz normal und sie kann gut sehen. Sie läuft halt einfach meist mit gesenktem Kopf und nutzt
sich die Schnurrhaare dadurch auch ab.
Merle ist wirklich eine ganz liebe und entzückende Häsin. Sie wird vor Auszug geimpft und lebt momentan in Außenhaltung.
Wer mag der hübschen Dame ein Zuhause schenken?
Wohnort: 54518 Rivenich
Kontakt: nadine.noll@kaninchenschutz.de

Wer möchte die kleine Maus bei sich aufnehmen? -verliebt-



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22