Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Riesen Hasen ( Kaninchen)  (Gelesen 506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phynix13

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: +0/-0
Riesen Hasen ( Kaninchen)
« am: 08.Jul.2017, 22:05:26 »
Hi, zusammen.
Möchte einen Hasen über 11kg züchten. Welche Rassen sind dafür am besten geeignet? Es ist schon klar das ich die Deutschen Riesen dazu brauche. Hatte jemand schon versucht? Bitte keine Belehrungen. Rat und Erfahrungen wären hilfreich.


MfG phynix13   

Offline Getorix

  • Administrator
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4480
  • Dank erhalten: +252/-0
  • Floh, Goldie, Tresca und Mises
    • Kaninchen-Infoseite des Kaninchentreffs
Antw:Riesen Hasen ( Kaninchen)
« Antwort #1 am: 08.Jul.2017, 23:08:08 »
Hallo

du bist hier im Forum falsch.

Die Betreiber des Forum sind der Ansicht, dass es aktuell viel mehr Kaninchen als gute Plätze für Kaninchen gibt und man daher nicht noch mehr auf die Welt setzen muss.

Es gilt daher:
 "Hier leisten wir Hilfe bei ungewolltem Nachwuchs. Züchter, Zuchtthemen u. absichtliche Vermehrung unerwünscht. "

Zuchtipps wird dir hier daher keiner geben, aber du darfst alle anderen Fragen, die nicht direkt mit der Zucht zusammenhängen, gerne hier stellen  :).

Liebe Grüsse
Lina



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13