Zum Hauptinhalt springen
Thema: HD - Lilly (6.J) sucht einen neuen Partner  (614-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HD - Lilly (6.J) sucht einen neuen Partner

Hallo zusammen,

meine Zwergwidderdame Lilly hat leider am Mittwoch ihren Partner Paulchen verloren  :'(.
Wir sind nun auf der Suche nach einem neuen liebe Gefährten für sie.
Ein gesundes kastriertes Männchen im ähnlichen Alter oder älter wäre optimal. Wir wohnen im Raum HEIDELBERG.

Lilly ist sehr liebevoll, gesund und verschmust. Sie lebt in einen 4 ,5 qm großen Gehege mit Buddelkiste, Tunneln und Häuschen. Wenn ich zuhause bin, darf sie auch durch die Wohnung huschen. Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig, daher landen nur Heu, Kräutermischungen, Grünes aus dem Garten und eine Portion Gemüse im Napf.

Lilly  -bunny3-  und ich freuen uns über eine Antwort :)

Liebe Grüße


Antw:HD - Lilly (6.J) sucht einen neuen Partner

Antwort #2
Die Zusammenführung mit Jack läuft seit gestern... Also hat sich vorerst und hoffentlich auch auf Dauer meine Anfrage erledigt.

Liebe Grüße

Fifa, Lilly und Jack  -bunny2-