Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: 728* Älteres Kaninchen zur ergänzung von 3er-Gruppe gesucht  (Gelesen 20 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bajana

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: +0/-0
  • Ich liebe dieses Forum!
Nachdem es einen Todesfall in meiner 4er Gruppe gab, haben sich nun die verblieben Häsin und einer der kastrierten Rammler zusammen getan und der zweite kastrierte Rammler sitzt immer alleine. Deswegen würde ich die Gruppe gerne wieder ergänzen, da aber alle schon älter sind (7+) kommt kein Jungspund in Frage.

Offline Bajana

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: +0/-0
  • Ich liebe dieses Forum!
Antw:728* Älteres Kaninchen zur ergänzung von 3er-Gruppe gesucht
« Antwort #1 am: 12.Mai.2018, 14:54:58 »
Hat sich erledigt, habe was passendes gefunden.



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30