Zum Hauptinhalt springen
Thema: 97502, bei Schweinfurt: Harry, männl., kastr., geb. 4/2017 (258-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

97502, bei Schweinfurt: Harry, männl., kastr., geb. 4/2017

Diese Anzeige stelle ich für einen E-Mail-Kontakt ein.

Harry lebt aktuell auf einer Pflegestelle im Landkreis Schweinfurt in Außenhaltung. Er zeigt sich bislang wunderbar verträglich und kein bisschen dominant. Er ist ein Löwenkopf(-mix), kuschelt gern und ist ein ganz unkompliziertes Kerlchen. Harry möchte bevorzugt in Außenhaltung umziehen, gern in eine Gruppe. Ursprünglich wurde er durch eine Zoohandlung verkauft, lebte dann mit einem Weibchen in nicht artgerechter Haltung und landete in der Pflegestelle, weil die Leute keine Zeit mehr für die Tiere hatten. Über seinen Charakter lässt sich nur Gutes sagen. Wo findet er ein verständnisvolles, artgerechtes Zuhause? Vor der Vermittlung kann er noch gegen Myxo, RHD1 (und ggf. auch 2) geimpft werden.

Name: Harry
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 4/2017
Größe/Gewicht: 1,8 kg
Farbe: schwarz-braun
Vermittlungsregion: deutschlandweit





Verliebt? Dann meldet euch bei seiner aktuellen Pflegestelle: phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Antw:97502, bei Schweinfurt: Harry, männl., kastr., geb. 4/2017

Antwort #1
*schieb*

Antw:97502, bei Schweinfurt: Harry, männl., kastr., geb. 4/2017

Antwort #2
*schubbs*

Antw:97502, bei Schweinfurt: Harry, männl., kastr., geb. 4/2017

Antwort #3
Harry sucht noch.

 

Antw:97502, bei Schweinfurt: Harry, männl., kastr., geb. 4/2017

Antwort #4
*schubbs*

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Harry, männl., kastr., geb. 4/2017

Antwort #5
Harry sucht weiterhin.