Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mein deutscher Riesenrammler! (160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antw.: Mein deutscher Riesenrammler!

Antwort #1
Hallo Kaninchenschore,
einen hübschen Kerl hast Du da, allerdings bist du im falschen Forum gelandet, da wir gegen das Züchten von Kaninchen sind. ...es gibt soooo viele die ein Zuhause suchen  :)
VG Tania
Viele Grüße
Tania

Antw.: Mein deutscher Riesenrammler!

Antwort #2
Der Link wurde in mehreren Foren gepostet, wohl damit es einige Klicks auf YouTube generiert?

 

Antw.: Mein deutscher Riesenrammler!

Antwort #3
Hallo

der Rammler ist sehr sympathisch und hübsch. Echt ein schönes Tier :). ... aber der Stall ist leider so gar schön aus Kaninchensicht.

Kaninchen wollen sich zurückziehen können, Platz um sich zu strecken, Platz zum Rennen. Der Grosse würd sich viel wohler fühlen, wenn er wüsste, dass er davonhoppeln und sich verstecken kann, wenn ihn etwas erschreckt.

Meine vier (aktuell hab ich nur Zwerge) leben hier auf 5x8 Metern Link zum Bild
und wenn man sie fragen könnte, fänden sie das noch zu klein  ;D , sie freuen sich jedenfalls jeweils sehr, wenn sie "armen, eingesperrten" Tiere jeweils in den ganzen Garten dürfen und flitzen dann herum  -verliebt-.


Liebe Grüsse
Lina