Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Urin oder Sperma

Urin
Sperma
Thema: Urin oder doch schon Sperma ? (212-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urin oder doch schon Sperma ?

Huhu, vorab meine Kaninchen haben ein eigenes Zimmer können tagsüber aber in der ganzen Wohnung rumhoppeln. Ich habe heute früh auf ihrer Couch etwas entdeckt... Nun frage ich mich ob das Urin (mit kalziumhaltigen Ausscheidungen) ist oder doch Sperma... ???
Habe einen Riesen Schock bekommen da der kleine noch nicht kastriert ist (diesen Samstag haben wir einen Termin) und habe die beiden sofort getrennt !!!
Der kleine Klopfer ist 10 1/2 Wochen alt, ich habe total Angst das etwas passiert sein könnte und er doch schon Geschlechtsreif ist.  :-
(Meine Kaninchendame ist 1 Jahr alt und seine Mama  -bunny3-  :-  )

Antw.: Urin oder doch schon Sperma ?

Antwort #1
Gemäß dem eher unschärferen Foto, uwelches Du im anderem Forum gepostet hast, dürfte es sich wahrscheinlich um Urin handeln. Antworten mit Links (für Vergleichsfotos) hast Du dazu ja schon bekommen. Übrigens wenn der calziumreiche Urin eingetrocknet ist, hinterlässt er oft eine sandige Konsistenz. Wenn es gar arg ist, dann meint man meist, jemand hätte da weißlich-gelblichen Sand ausgeleert...