Zum Hauptinhalt springen
Thema: Maja (557-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maja

Mein Mausezähnchen... :'(  Gestern musste ich dich nach fast 10 Jahren schweren Herzens gehen lassen...  :'(  Die Arthrose war in letzter Zeit immer stärker geworden und du konntest kaum noch hoppeln. In den letzten Tagen wurde es so schlimm, dass du mehr vorwärts gerobbt bist, auch deine Blase konntest du nicht mehr richtig kontrollieren... Da wusste ich, dass die Zeit gekommen ist, dich zu erlösen  :'(
Du wirst mir sehr fehlen.... immerhin warst du mein erstes Kaninchen...  :'(  Jetzt bist du wieder bei deinem Felix und zeigst ihm bestimmt wieder, wer die Hosen an hat....
Ich hab dich sehr lieb und werd dich nie vergessen!! Machs gut, Rübe!!

Antw.: Maja

Antwort #1
Das tut mirl leid!
Mach's gut Maja und hopple gut über die RBB! Du hattest bestimmt ein glückliches, erfülltes Leben!

 

Antw.: Maja

Antwort #2
Danke Rakete! Das hoffe ich, dass sie glücklich war. Aber ich denke schon, schließlich hatte sie mit Kaninchenkumpels, viel Platz und leckerem Futter das "Rundum-Sorglos-Paket"  :) Trotzdem immer schwer, sie dann gehen zu lassen...   :'(  aber ich weiß, dass  es das Richtige war.