Zum Hauptinhalt springen
Thema: Halloo (160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Halloo

Hallo zusammen!
Ich heiße Adela, ich komme aus Mittenwald, bin 29 Jahre alt, habe eine Katze und ein kleines Kaninchen, das ich geschenkt bekommen habe.
Ich hoffe auf interessanten Austausch und Hilfe, wenn nötig ;)

Antw.: Halloo

Antwort #1
Hallo Adela,
willkommen hier im Forum    -bunny3-
Schau Dich hier in Ruhe um und frag uns, wenn Du etwas wissen willst.
Was ich Dir sehr ans Herz legen möchte, ist Dich zum Thema Einzelhaltung zu informieren. Ein Kaninchen braucht unbedingt ein Partnertier.
LG Tania
Viele Grüße
Tania

Antw.: Halloo

Antwort #2
Hallo Tania,

ich habe Eure Ratschläge befolgt und Flixa ist seit bereits sechs Wochen nicht mehr allein. Es wurde sofort deutlich, dass sich die beiden zu zwei sehr wohl fühlen. :)

 

Antw.: Halloo

Antwort #3
Super! das sind ja tolle Neuigkeiten!  -knutsch-
Wie leben denn die Beiden? Gehege in Innenhaltung oder Aussenhaltung?