Zum Hauptinhalt springen
Thema: 97502, bei Schweinfurt: Aurelio, männl., kastriert geb. 2016 (4842-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

97502, bei Schweinfurt: Aurelio, männl., kastriert geb. 2016

Diese Anzeige stelle ich für einen E-Mail-Kontakt ein.

Name: Aurelio
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 2016
Bezeichnung: „Stallhasenmix“ (3kg)
Farbe: schwarz-braun
Impfungen: aktuell nicht (kann auf Wunsch vor Vermittlung nachgeholt werden)
Vermittlungsregion: deutschlandweit







Aurelio lebt auf einer Pflegestelle in Außenhaltung und zusammen mit der EC-positiven Schnupferin Bounty. Er kann mit dieser vermittelt werden, das ist jedoch kein Muss.
Aurelio ist ein sozial-verträglicher Rammler, verschmust mit Artgenossen und hat einen guten Charakter. Von seiner Vorgeschichte ist nichts bekannt, er kennt aber nur Außenhaltung und sollte idealerweise auch nur in eine solche umziehen. Aurelios „Manko“ ist sein Verhalten gegenüber Menschen. Er ist absolut nicht aggressiv, aber hochpanisch und ängstlich. Er will noch weniger als jedes andere Kaninchen eingefangen und hochgenommen werden, er hasst es abgrundtief. Er ist jedoch händelbar - wenn er Medikamente bekommen müsste etc., wäre das schon möglich, es wäre eben etwas anstrengender als bei den meisten anderen Kaninchen, weil er wirklich nur panisch vor einem wegläuft. Aurelio ist somit vermutlich kein Kaninchen für Jedermann...gefragt sind Leute mit Verständnis und Erwartungslosigkeit - sicherlich wird Aurelio nie richtig zutraulich oder gar ein "Schmusekaninchen". Wer also so ein Tier sucht, ist mit ihm falsch beraten. Wer ein Kaninchen um seiner selbst willen schätzen kann und Aurelio so annimmt, wie er nun mal ist, der bekommt ein wirklich pflegeleichtes, robustes Kaninchen. Wo sind die besonderen Menschen, die Aurelio trotz seines Verhaltens ins Herz schließen können?

Mehr Infos gibt es bei der Pflegestelle unter phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Aurelio, männl., kastriert geb. 2016

Antwort #1
Aurelio sucht noch.

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Aurelio, männl., kastriert geb. 2016

Antwort #2
Aurelio sucht noch.

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Aurelio, männl., kastriert geb. 2016

Antwort #3
Aurelio ist vermittelt, sein Gesuch kann gelöscht werden. Danke!