Zum Hauptinhalt springen
Thema: Warum sind Bilder in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar? (2439-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warum sind Bilder in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar?

Zumindest in meinen und auch in den Beiträgen einiger anderer sind keine Bilder mehr sichtbar.
Warum ist dies so und werden die Bilder ggf. durch ein geplantes Software-Update o.ä. irgendwann wieder sichtbar?
Oder werden die jetzt verschwundenen Bilder in den alten Beiträgen dann jetzt für immer fehlen?  :-\

LG
Bings

 

Antw.: Warum sind Bilder in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar?

Antwort #1
Hallo Bings

die Bilder fehlen aus verschiedenen Gründen. Die einen wurden extern hochgeladen und sind zwischenzeitlich von den Externen gelöscht worden.  Da hat der KT gar keinen Einfluss drauf.

Ausser die Avatare, die sind alle weggekommen, weil der Kaninchentreff notfallmässig und ungeplant seine Forensoftware wechseln musste, weil der Provider keinen so alte PHP Versionen mehr wollte. Die Avatare wären prinzipiell noch da und in der Forendatenbank, aber ich habs nicht geschafft, sie wieder einzubinden und fand es dann auch nicht wichtig genug nur für Avatare, Tagelang dran zu sitzen.

Bei den Fotos, die ins Forum geladen wurden, sind alle noch auf dem Server. Manche bindet das neue Forum ein, bei den alten geht es nicht.

Suchst du denn was bestimmtes? Einzelne Bilder kann ich händisch vermutlich von Hand suchen auf dem Server. 

Liebe Grüsse
Lina