Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kleiner Schatz Sophie 01/18-02/20 (1957-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kleiner Schatz Sophie 01/18-02/20

Meine süße Sophie,  :'(
seit knapp 2 Tagen weiß ich erst das Du nicht mehr lebst,  :'(
vor gut 6 Wochen habe ich nachgefragt wie es Lucy und Dir geht,
da ich von Eurem Pflegfrauchen keine Antwort erhielt habe ich vor 2 Tagen nachgefragt was denn los sei,
da erhielt ich den Rückruf, dass Du bereits vor ca. 3 Wochen ohne vorherige Anzeichen tot im Gehege lagst.
Man habe einfach vergessen mir Bescheid zu sagen. Ich bin immer noch fassungslos. :-[
Die ganze Zeit plane ich wie/wann ich Euch zurück nach Hause hole und Du hast schon gar nicht mehr gelebt.
Ich habe mit der Pflegestelle vereinbart, dass ich alle anfallenden Untersuchungen und Behandlungen beim Tierarzt übernehme, ich zahle jeden Monat per Dauerauftrag für Eure Versorgung, sogar mehr als Euer Pflegfrauchen wollte, sie wollte mir immer sofort Bescheid geben wenn etwas nicht in Ordnung ist mit Euch. Ich bin immer noch sprachlos. :-[
Es tut mir so leid kleine süße neugierige immer gut gelaunte Sophie. :'(
Ich hab Dich so lieb und auch Du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen!!!! :'(  :-*