Zum Hauptinhalt springen
Thema: 97502, bei Schweinfurt: James, männl., kastriert, geb. Sommer 2019 (1624-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

97502, bei Schweinfurt: James, männl., kastriert, geb. Sommer 2019

Diese Anzeige stelle ich für einen E-Mail-Kontakt ein.

Name: James
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: Sommer 2019
Farbe: wildfarben
Rasse: Deutscher Riese (6kg)
Impfungen: aktuell noch nicht geimpft
Vermittlungsregion: deutschlandweit





 

James stammt aus völlig artwidriger Haltung und wurde in einer winzigen Holzbucht bei einem Züchter gehalten, der die Tiere auch schlachtet. Dieses Schicksal ist ihm zum Glück erspart geblieben und nun sucht der liebenswerte James ein artgerechtes Zuhause in Außenhaltung. Er ist gut verträglich und kann entweder zu einem einsamen Weibchen oder in eine Kaninchengruppe ziehen. Aufgrund seiner Größe wird er nur in entsprechende Platzverhältnisse abgegeben. James zeigt sich bislang robust und gesund, er ist umzugsbereit und wünscht sich sehr, dass er noch mal ein liebevolles, tolles eigenes Zuhause findet.

Mehr Infos gibt es bei ihrer Pflegestelle unter phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: James, männl., kastriert, geb. Sommer 2019

Antwort #1
James' Gesuch ist noch aktuell.